[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Gründung "Rudel innerer Schweinehunde"  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Tja Borsti, das hattest Du Dir anders vorgestellt, oder?
11:30 Uhr Rückfahrt vom Einkaufen! Es regnet! Borsti hatte wohl einen Regentanz gemacht! Ok, dann Crosstrainer...ich hörte ihn schon lachen, wie er auf einem Pedal sitzt und mich angrinst! OK, dann morgen Schwimmbad...
12:00 Regenpause! Ab aufs Fahhrad, 18km geradelt, mit Gegenwind, nasse Wege mit nassem Laub und Stöckchen, und bei jedem Tritt dachte ich nur: gut, das sind Extrakalorien, die ich heute verbrauche! Borsti musste ich auch noch hinterherziehen!
Ich war ziemlich kaputt, aber ich fühle mich gut!
Jetzt regnet es wieder in Strömen...
Eka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 494
Offline

Hallo Eiskristall,
das "Krönchen" ist uns allen doch schon mal (mir auch mehrmals) runter gefallen. Wichtig ist nur, daß man sich wieder aufrappelt!
Du schaffst das bestimmt!
Liebe Grüße
Eka
PS. Denk an Dein schönes Profilbild, die Frau will da raus und ist es wert, befreit zu werden!
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Hallo Eiskristall,
ja, wir haben dich wirklich vermisst. Schön, dass du wieder an Bord bist.
Liebe Grüße
Anne
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Eiskristall, das wird wieder. Diese bösen Schweineborstis , die uns immer wieder erwischen. Mich gestern Abend auch wieder.
Es ist ein Auf und Ab- schön das immer noch ein paar "alte" Mitstreiter auftauchen. Krümel dich hatte ich ganz vergessen - dich gabs wie Molly glaube ich auch schon als ich begonnen habe. Sorry
Also Eiskristall dann wieder an der "Hülle" gearbeitet
LG aggilein
Trinchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Ich mach die Diät mit meiner Freundin zusammen und sie hat am ersten Starttag bereits 2 kg weniger, aber ich lass mich nicht entmutigen, denn Durchhalten ist alles
Trinchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Obwohl man sich ja erst nach einer Woche wiegen soll, habe ich mich nach den 2 Starttagen gewogen und bin schon mal happy, daß 1,7 kg runter sind
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Eiskristall,
wir kämpfen alle! Kopf hoch und wieder durchstarten! Wir sind Menschen und keine Roboter!
Wenn man sich einfach umprogrammieren könnte...bei jeder seelischen Belastung sitzt ein grinsender Borsti vor mir und alle Disziplin geht über den Jordan! Aber wie kann man sich davor schützen, wir müssen innerlich stark werden, Grenzen setzen und lernen Nein zu sagen.
Wünsche uns allen viel Kraft!
LG Flexi
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

morgen eiskristall,
tröste dich, bin auch noch da.
lg krümel
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Hallo aggilein,
bin noch da, aber war lange nicht im Forum.
Bin sozusagen abgestürzt und rapple mich gerade wieder auf.
Liebe Grüsse
Eiskristall
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Mein Rotweinborsti hat sich unter den Schrank verzogen. Kein Rotwein da, mit dem er mich verführen könnte.
Eben ist er vorgekommen und hat  er an meiner Einkaufstüte geschnüffelt, da war doch was Rotes , menno nur Wolle - zwar rot aber nicht figurgefährlich. Jetzt ist er wieder beleidigt unter dem Schrank, wenn er doch den Bewegungsmuffelborsti mitnehmen würde........ 
Huhu Eiskristall , wie geht es dir ??
LG aggilein
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Guten Morgen Flexi,
ob sich dein Borsti mit meinem verträgt
meiner ist z.Z. sehr angespannt.
Er musste heute morgen schon um 6:03 Uhr an der lecker duftenden Bächerei vorbei ohne von der Leine zu kommen
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Benötige für heute Nachmittag einen Sitter für meinen Kuchenteig-Borsti, wer könnte das übernehmen?????
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Wir könnten ja eine Wortsammlung aller Borstis aufdrucken und dazwsichen den Lego - Borsti von Flexis Sohn, der uns seit Münster wohl bekannt ist.
Anne
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

ja, Gwen, den Wiegeborsti kenne ich auch nur zu gut! Aber der ist noch der harmloseste von allen!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Ja Gwen, wir habern so viele Borstis, mein gefährlichster ist der Bewegungsmuffelborsti und der Borsti der meint ein Glas Rotwein schadet nicht.
Bis auf den Bewegungsmuffelborsti haben die "lieben kleinen Biester" mich in der Abnehmphase in Ruhe gelassen. Plagen tun die mich erst jetzt- mit welchselndem Erfolg.
Haltet alle die Öhrchen steif und die Borstis im Zaum -
LG aggilein
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: