[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
frau blau macht sich schlau  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
luna_nabiba
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Ach schade, dann lieber so. Ich mag Farben
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:04:47

luna_nabiba
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Frau Blau,
Deine Texte motivieren sehr! Und ich freu' mich, von Deinen Erfolgen zu lesen. Weiter so!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:05:06

sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Glückwunsch Frau Blau,
ein Jahr und jede Woche ein Pfund ... ist doch super.

Als du begonnen hast, habe ich dir nur kurze Zeit gegeben, kurzum iich dacht du bist eine Eintagsfliege. Wie habe ich mich da getäuscht. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne dich und deine humorvollen und manchmal so hintergründigen Beiträge wäre. Weiter so- auf die nächste 25 kgg ABNAHME.

Es ist schön das du bei uns bist
sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hallo Frau Blau!!!!!
Glückwunsch zum Einjährigen!!!!!!

na 25 kg muss man erst mal schaffen und mit der Lässigkeit die du an den Tag gelegt hast - alle Achtung - da hatte man immer das Gefühl es gibt nichts schöneres wie Abnehmen

Schau ab und zu mal immer wieder rein.............im Sommer wars schwer - zu viel los - aber jetzt werden die Tage wieder kürzer.....
ich möchte auch noch mal mein Gewicht stabilisieren - sind 1-2 kg draufgekommen, aber die sind sicher ratz fatz wieder weg
Hab mir spätestens Ende Oktober Frist gesetzt ganz behutsam die beiden Kilos zu elemenieren

lg zumbaheidi

geht nicht - gibts nicht
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline



herzlichen Glückwunsch frau blau zu deinem 1jährigen und deinen tollen erfolg.

auf die nächsten 25kg mit lust und laune.


wünsche dir einen schönen sonntag

lg t.go
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:05:47

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:07:22

luna_nabiba
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Frau Blau,
ich bin neu hier im Forum und habe Deine Beiträge und die Antworten dazu eben sehr interessiert gelesen. Was Du schreibst, spricht mich sehr an. Ich kenne das Gefühl nur allzu gut - wie die meisten hier wahrscheinlich. Manchmal kommt mir das vor, wie bei einem Süchtigen. Es muss dann einfach sein, das Essen. Und es gibt dann auch so viele logische Gründe, warum das jetzt sein muss und okay ist. Und danach? Danach versteh' ich gar nicht mehr, wieso ich das unbedingt gebraucht hab und ärgere mich total über mich, dass ich so schwach war und nicht widerstehen konnte. Es kommt mir dann vor wie ein unendlicher emotionaler Druck. Und bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir dann hilft (Spazieren, Baden, ein Spiel spielen). Es hilft nichts. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, dass ich diesen Druck irgendwann immer weniger spüre. Denn auf diese Art wird es sehr schwer für immer davon Abstand zu nehmen - von diesem Fressen.
Ich bin neugierig, wie es Dir in den letzten Tagen ergangen ist. Hat der Motivationsschub angehalten?

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:07:44

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:08:25

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Liebe frau blau,

ich kenne Hunger und Fresskoma, dazwischen ist leider nicht viel...

Ich habe mir einige Gedanken gemacht, woher das kommen könnte???...denn eigentlich war das schon immer so, ein gesundes Sättigungsgefühl fehlt mir.

Es gibt allerdings auch einen organischen Grund, denn einige Mägen schließen nicht nach oben und so zeigt der Magen dann keine Sättigung an, der Gastroösophagealer Reflux! Meine Söhne haben dieses Problem...man kann es operieren lassen...aber wie sagte meine Ärztin: Wo der Körper versagt, muss der Verstand diese Rolle übernehmen.

OK, die Theorie habe ich begriffen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein...und warum habe ich dann gestern Abend nach der MKM zu viel genascht???

Wir werden ewig kämpfen, damit habe ich mich abgefunden!!!

Prost Schoko-Kaffee!

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 27.07.2016 02:08:51

Momo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 112
Offline

Liebe Frau Blau,

lass Dich nur nicht unterkriegen. Wir sind alle hier bei Dir mit den gleichen Problemen.

Ich habe nach meiner wesentlich kürzeren Pause auch massiv Probleme, wieder ins Programm zu kommen - siehe meine erneute Zunahme letzte Woche. Ich kann es fast nicht aushalten, wenn meine Familie neben mir isst, das war vor meiner Pause überhaupt kein Problem.

Klar ist es im Moment auch der Hunger, bis sich der Rhythmus wieder eingespielt hat. Im Moment sitze ich auch mit einem Hungergefühl am PC und versuche, meine Mahlzeit noch ein bisschen rauszuziehen, da ich abends warm esse mit meiner Familie. Und es gibt einen Riegel, der leider sehr teuer ist, aber ich habe das Gefühl, er sättigt mich länger. Und ich habe etwas zu beißen - wie das Gehirn doch überlistet werden muss....

Du hast Recht, es ist in der Hauptsache eine Kopfsache, viel zu schnell ist man in den Modus - alles für heute sowieso egal - gerutscht. Da muss jeder wirklich extrem kämpfen. Und wie relativ viele in letzter Zeit bemerkt haben, sind wir noch lange nicht geheilt und es wird ein wahrscheinlich lebenslanger Kampf bleiben. Doch egal, er lohnt sich zu kämpfen. Ich brauche fast keine Blutdruckmedikamente mehr und kann mich besser bewegen. Und mit jedem Kilo weniger wird es besser werden.

Alles Liebe für Dich, Du packst das!
Momo
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: