[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM und Sport  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

tja - Ferien sind vorbei............d.h.
gestern war schon mal wieder Zumba und heute mein 1. Powertag schau ma mal wie ich es übersteh
mann bin ich motivier - hm o wei o wei

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Richtig Romy - gute Gymnastik mit dem eigen Körpergewicht übrigens auch!

und vor allen überlastet man sich nicht so leicht, das kann beim Powerplate durchaus passieren...............da hab ich schon einiges erlebt, was mir Kunden erzählt haben, wie gesagt ich arbeite seit 5 Jahren damit -unterstützend nicht ersetzend - leider ist es so, daß wir um Bewegungn nicht drumrum kommen

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

So nun habe ich einmal an diesem Powe Plate Traning teilgenommen.
Was soll ich dazu sagen, es war anstrengender als gedacht, meine Kondition ist nicht mehr das wie noch vor zwei Jahren, doch das merkte ich schon bei meinen zwischendurch Walking Touren wenn die Regelmäßigkeit fehlt baut man schnell wieder ab. Der Vorteil währe, da man in 20Min. Eine Traningseinheit durch hätte, doch kann ich mir schwer vorstellen, dass man einen Tiefen Bauchmuskel aufbauen kann dabei.
Und wie Heidi schon richtig vermutet hat, wollte man mir schon heute, eine Unterschrift für einen Jahres oder zwei Jahres Vertrag Motivieren, obwohl ich mich für einen Monat ein gratis Studien Programm angemeldet hatte. Mache mal die 8 gratis Einheiten, und schaue was mit dem Körper passiert.
Doch so auf Anhieb, glaube ich nicht das es für mich das richtige ist. Da ich ja nur eine längere Sport Pause hatte und nicht völlig Sportlos durch mein vergangenes Leben ging, bin ich eigentlich sofort zu der Meinung gekommen, ein gutes Muskeltraning im Fitnesstudio besser wäre.
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Das machst du sehr gut Frau Blau
Fühl dich gelobt

glG
Corela
----------------------------
Weil ich es mir wert bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

mein sport in der letzten woche: 4x30 min radtrainer.
das ist für mich wirklich ziemlich gut erst mal.
ich denke, dass ich das so erst einmal eine weile beihalten werde und ich merke, dass ich immer weitere strecken gehen kann.
langsames steigern erwünscht, frau blau!
naaaaaa gut .
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

off topic: der tatortreiniger ist wirklich eine perle in der tristen deutschen fernsehlandschaft und nicht nur, weil die so trist ist, sondern, weil er wirklich gut gemacht ist.
jedesmal spielen die allerbesten darsteller mit, die geschichten sind wunderbar, lustig, absurd und kommen mit einer stillen kraft und solche filmmusik kannste hier mit der lupe suchen.
ein weiteres highlight war eigentlich auch immer mord mit aussicht, wobei die letzte staffel eher nicht mehr ganz so gut war.
aber schotty rulez und bjarne mädel ist einfach großartig!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Hallo Frau Blau und Flexi, habe mir gerade den Tatortreiniger angesehen, einfach eine Superlative! Kannte ich bis tato nicht.

Liebe Heidi, danke für Deine Info habe mir schon sowas gedacht, habe eigentlich auch nicht im Sinn, mir ein Abo aufschwatzen zu lassen möchte mir nur ein Bild davon machen, es ist ein Monat Gratis und ich hätte mich ein Wintermonat wieder etwas bewegt, dann werden wieder die Tage etwas länger, und ich könnte Abends wieder eine Runde Nordic Walking machen wenn es draußen dunkel ist, macht es mir etwas Angst und nicht viel Spaß.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

marathon...aber höchstens im gehen.
und bsi DAHIN ist es noch ein weiter weg.

ABER:
heute meine ultimative empfehlung für alle heimsportler:
sporteln mit Schotty!
ich kannte die folge, schon, flexi, aber es hat sich gelohnt, noch mal zu schauen

wer den tatortreiniger noch gar nicht kennt, sollte das schnell mal ausprobieren.
wer Schotty sowieso mag, wird sich hier wieder kringeln.
und wer bcm macht, bei dieser folge sowieso.
genug gespoilert!

ich hatte jedenfalls heute schon vorm zweiten frühstück 11 kilometer mit
http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Tatortreiniger/Der-Tatortreiniger-Geschmackssache/NDR-Fernsehen/Video?documentId=25727376&bcastId=24932130
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

@ Romy - mit dem Powerplate mach dir nicht zu viele Hoffnungen (ohne zusätzliche Ausdauer läuft da gar nix)
o.k. es hat einen Straffungeffekt auf die Muskulatur, aber ich hab bei mir in der Arbeit festegestellt es bringt nur viel mit Ausdauer und zusätzlichen Krafttraining.
Also sei vorsichtig und lass dir keinen zu teuren Vertrag aufschwatzen - von wegen das Fett schmilzt nur so dahin - hab 5 Jahre mit dem Teil gearbeitet
das gleiche gilt auch für EMS Training................leider müssen wir uns doch bewegen

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Gratuliere Frau Blau,
Du trainierst ja schon für den 1. Maraton habe mich gerade am Montag zum Power Plate Traning angemeldet. Probe Lauf einen Monat. Bin neugierig ob es was bringt. Es währe ideal, nach der Arbeit, und würde mich nicht so viel Zeit kosten, wie mein normales Fitnessprogramm. Wofür ich momentan nicht richtig Zeit finde um es regelmäßig wie früher ein zu machen.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

11 kilometer american horror story st 2, 2
hoffentlich kommt endlich bald house of cards.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

na wird scho wieder werden war heute bei strahlenden Sonnenschein spazieren (wie im Frühling ist es bei uns in Bayern)
muß ja schauen, daß ich bis Donnerstag wieder auf den Beinen bin - da geht Zumba weiter (mein Kurs is no net aus)


geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

dann sollst du auch nicht!
ich war ja auch erkältet, da hab ich mich null gequält, kannste wissen
gute besserung, liebe heidi!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

ich glaub wir werden von frau blau noch in Grund und Boden geradelt!!!!
Man was hast du für eine Energie - ich bin erkältet und dümple z.Zt. so rum...................

geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

30 min rad, american horror story, endlich zweite staffel, herrlich: noch schlechter und damit noch schneller auf dem rad
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: