[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wunschzettel - Die Onlinekurve  XML
Forum-Index » Fragen an das Precon BCM Team
Autor Beitrag
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Bei dem Wörtchen "mehrfach versichert"
habe ich mehrfach gekichert.
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo zusammen,

wie bereits schon mehrfach versichert, wird es eine neue Gewichtskurve geben.
Wir arbeiten derzeit daran.

Viele Grüße
Anja Dautz

Sie schaffen das!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Sag maln Satz mit X:
Das war wohl nix.
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 85
Offline

Hallo sehr geehrte Kaleidoskop und elvasa,

Ihre Wünsche sind angekommen und ich kann Ihnen versichern, dass Ihnen bald wieder eine interaktive Gewichtskurve zur Verfügung steht.
Ein exaktes Datum kann ich leider nicht nennen, wir bitten hier noch um Geduld.
Es wird auch die Möglichkeit geben, Notizen hinzuzufügen, so dass Sie z.b. Daten einer Körperumfangsmessung eintragen können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Petra Franck

(Precon BCM Team)
Kaleidoskop
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 40
Offline

Hallo sehr geehrtes Precon BCM-Team,

ich habe wieder neu begonnen mit BCM.

Durch die Umstellung auf die neue Forum-Darstellung, mußte ich mich erst ein-bzw. umstellen.
Zuerst dachte ich, dass ich die Gewichtsonline-Kurve nicht finde und wollte Sie fragen, wo ich Sie abrufen kann.

Dann bin ich auf diesen Themen-Beitrag gestoßen und bin enttäuscht, dass es die Kurve nicht mehr gibt.
Diese Kurve war für mich ein sehr starker Motivator. Im Gegenteil es wäre gut, zusätzlich zu der Kurve auch die Möglichkeit
von Körperumfangmessungen (Bauch, Arme, Po und Oberschenkel) zu vermerken.
Denn wenn das Gewicht stagniert, verringert sich aber oft der Umfang. Zumindest war es bei mir so.

Deshalb möchte ich mich der "Wunsch-Petition nach der Onlinekurve" anschließen und
hoffe Sie finden sobald eine neue Möglichkeit die Gewichtsverlaufkurve in das neue System zu installieren.

Viele Grüße
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline


Ich kenne BCM schon sehr lange und hatte Erfolg damit. Jetzt starte ich wieder weil ich einige Kilos zugelegt habe.
Leider musste ich feststellen das die Online-Kurve nicht mehr vorhanden ist.
Diese Online-Kurve war immer sehr hilfreich und motivierend. Die neue Gewichtskurve die man jetzt als PDF-Datei angeboten bekommt finde ich überhaupt nicht gut.
Vielleicht kann sich das Precon-Team etwas besseres einfallen lassen? Oder einfach auf das "Alte" zurückkehren? Nicht alles was neu ist, ist auch das Beste.

L.G elvasa
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Ein König war einstmals der Kunde.
Doch machte es bald schon die Runde:
es braucht keine Krone,
die koofen ooch ohne,
drum bleibt hier noch lang Geisterstunde.
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Frau Blau wie immer die Wahrheit auf den Punkt und das in Reimen - meine Hochachtung -

Traumfrau auch deinen Worten ist nichts entgegen zu setzen.

Wir können uns auf den Kopfstellen und mit den Beinen HURRA rufen - es ändert nichts.
Schlimm genug die Gewöhnung an das neue Forum. Gut der Name hat sich geändert - aber Kundenwünsche sind nicht PRIO 1 bei Precon früher BCM

Schade, und da will ich mich auch gar nicht diplomatisch ausdrücken.

Schönen Sonntag - sumsum-aggilein

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Traumfrau
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 175
Offline

Frau Blau, du bringst es auf den Punkt. Es gibt so viele neue Besteller, dass man auf uns "alte Hasen" wohl nicht angewiesen ist. Wir bestellen ja so oder so, denn das Produkt ist gut, wir haben viel erreicht und wollen und werden den Rest auch noch schaffen...
Ich habe selten so eine Ignoranz erlebt..... bis zum 2. Quartal, in diesem Jahr oder im nächsten?
Ich kann nur sagen:
Wo ein Wille ist, da ist auch immer ein Weg,
wo kein Wille ist, da ist immer eine Ausrede
In diesem Sinne, hoffen wir, dass wir am Ende des 2. Quartals alle unser Ziel erreicht haben. Dann erübrigen sich die Fragen nach der Onlinekurve von selbst.
Einen schönen Samstagabend wünscht die Traumfrau
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

die antworten werden immer dünner.
genau wie wir.
man hält uns wohl für spinner.
darauf ein kühles bier.
precon bleibt der gewinner.
so denken sie sichs hier.
denn jeder neubeginner
vermisst keine kurve hier.
und bringt mans auf einen nenner,
so merken alle hier:
der kunde ist halt ein penner,
sonst wäre er nicht hier.

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

so, jetzt muss ich mich auch mal dazu melden...

Liebes BCM-Team, ich vermute, es liegt weder an der Größe des einzubindenden Programms noch an dem benötigten Speicherplatz...

Die Welt des Netzes ist kompliziert geworden, Informatiker brauchen heutzutage eine Zweitausbildung für rechtliche Grundlagen...(mein großer Sohn ist technischer Informatiker, meine Tochter studiert Jura, die beiden hatten gestern hier heiße Diskussionen) Auch gibt es eine Kosten-Nutzen-Rechnung...

Ich habe die Kurve gern genutzt und würde mich freuen, wenn wieder eine eingebunden wird.

Für alle, die bis zur Lösung eine Kurve benutzen wollen: auf www.fddb.de gibt es die Möglichkeit, wöchentlich sein Gewicht einzutragen, es gibt auch eine Grafik dazu. Wie überall gilt: Sei sparsam mit allen Registrierungsdaten

Ich nutze fddb seit ca. 1 Jahr zum Kalorienzählen, habe auch eine passende App für unterwegs... wen die Werbung abschreckt: es gibt auch eine kostenpflichtige Version ohne Werbung, kostenlos gibts nirgendwo etwas!

Gruß Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Eine enttäuschende Antwort

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
phönix
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Petra Franck wrote:Guten Morgen,

ich hatte versprochen, mich zu melden, sobald es etwas Neues zur Gewichtskurve gibt:

Wir haben nun überprüft, inwiefern es möglich ist, die alte Gewichtskurve auf der neuen Seite einzubinden und sind zu der Entscheidung gelangt, dass dies für uns keine geeignete Alternative darstellt.
Nach wie vor steht jedoch eine neue Gewichtskurve auf der Liste der zu erledigenden Punkte im nächsten Release.
Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, er wird aber voraussichtlich im 2. Quartal liegen.

Viele Grüße
Petra Franck

(Precon BCM Team)




Ich bin nicht übergewichtig, nur untergross

*****21.01.2015 BCM Start*****

Startgewicht 82kg / Ziel 65 kg

Liebe Grüsse

Phoenix
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 85
Offline

Guten Morgen,

ich hatte versprochen, mich zu melden, sobald es etwas Neues zur Gewichtskurve gibt:

Wir haben nun überprüft, inwiefern es möglich ist, die alte Gewichtskurve auf der neuen Seite einzubinden und sind zu der Entscheidung gelangt, dass dies für uns keine geeignete Alternative darstellt.
Nach wie vor steht jedoch eine neue Gewichtskurve auf der Liste der zu erledigenden Punkte im nächsten Release.
Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, er wird aber voraussichtlich im 2. Quartal liegen.

Viele Grüße
Petra Franck

(Precon BCM Team)

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

es war einmal ein forum,
da ging ein kleiner geist um.
der geist fraß alle kurven,
die nun nicht mehr rumschlurfen,
das war dem geist zu dumm
und er fiel einfach um.
bumm.
 
Forum-Index » Fragen an das Precon BCM Team
Gehe zu: