[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Dranbleiben und Durchhalten  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo,

Halbzeit und nichts passiert auf der Waage

Habe allerdings auch Stabiphase gemacht, diese Woche ist schwierig, so mit Geburtstagen und so, und in der Arbeit zusätzlich
Konnte einfach nicht wiederstehen

Naja, hacke diese Woche schon mal vorab ab und hoffe auf eine Nullrunde, wird schon gut gehen

Ab nächste Woche mache ich bis Weihnachten Stabiphase ( nur Gewicht halten) und ab Januar werde ich dann nochmal durchstarten

Habe es mir mal so überlegt, denn es passiert im Moment eh nichts und ich werde mich nicht stressen!!! Denn dann passiert noch weniger

Meine 15 kg Ballast sind erstmal weg und am wichtigsten ist es ,mein Gewicht zu halten

So in diesem Sinn

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Nikita,

freut mich , von dir zu lesen
und Sportfanatiker du hast es nicht so ganz gelesen gehe 10 mal zur Sport und fit und dann ist erstmal gut
aus mir wird nie ein Sportfan und das Gerätezirkel und so ist nichts für mich habe es versucht und festgestellt, Sport ist nichts für mich

Also alles beim alten, sogar mein Gewicht ist so wie im Sommer, alles was ich abgenommen habe, habe ich im letzten Urlaub wieder zugenommen und hample
immer noch um die 66 kg, wo ich schon bei 65 war wo ist das weinende Smilie, wenn man es braucht

Auf ein Neues

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Sodele Rojojaar

Zieh dich warm an, die Nikitsche Biese hat sich aufgebaut und wird dich nun wieder an den Rand der Verzweiflung bringen
Nur etwas macht mich nachdenklich, DU BIST JETZT SPORTFANATIKER?¿?


Grüessli kirri-kirri Atikin

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo,

also meine Waage ist wieder in Ordnung, dank neuer Batterien

Heute stand ich drauf und ein kleines Minus ist schon mal zu verzeichnen, kann jetzt ganz entspannt mich auf Freitag freuen

In diesem Sinne und eine schöne Woche

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo,

im Forum ist es sehr ruhig geworden echt schade, hatte gedacht es würden mehr Leute hier schreiben und vielleicht auch mal Neue Themen eröffnen werden, nette Diskussionen haben, die man mal Lesen kann und vielleicht auch mal seinen Senf dazutuen könnte, aber außer " ich bin Neu hier" und danach nichts mehr, geschieht sehr wenig hier, wirklich schade!!

Aber was solls, es ist so wie es ist

Mein Dranbleiben und Durchhalten ist noch immer aktuell
die letzte Woche war Abnehmtechnisch nicht ganz so doll, trotz Sport und dreimal am Tag essen, hatte meine Waage so einige Probleme oder mein Körper, weiß es noch nicht so genau, da ich noch keine neuen Batterien gekauft habe, jeden Tag gab es eine neue Überraschung, aber der absoluter Hammer war Donnerstag ein halbes kg abgenommen und am Freitag zwei kg zugenommen, dass kann einfach nicht stimmen
Montag muss ich einkaufen fahren und ersetzte erstmal Batterien und wiege mich dann nochmal, mal schauen was die nette Waage dann zu sagen hat
Bin echt Neugierig was denn stimmt, meine Sachen passen alle noch, deshalb glaube ich nicht, dass ich zugenommen habe
Das letzte Wochenende war etwas blöd, bei uns nur Regen und Sturm, und da war nicht viel mit rausgehen, sehr schade

So das wars erstmal von meiner Seite, wünsche allen eine schöne Woche

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Nikita,

bin im Moment voll Fit , also weglaufen ist nicht

so , in diesem Sinne

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo Rojojaar

Heyeyey sooo vorbildlich ...

in diesem "Sinne" nicht hauen

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo ,

mal schauen wie es mir diese Woche ergehen wird, habe ein langes Wochenende, muss erst Morgen arbeiten, und ich versuche mich schön an Precon zu halten,
habe Heute ein Gericht von Precon gemacht, eine Gemüsepfanne mit Reis , sehr lecker die Rezepte von Precon, koche immer öfter nach denen , und was soll ich sagen
meine Familie findet die auch gut, denn es ist immer lecker Gemüse dabei und einen Nachtisch gibt es auch meistens!!!
Heute gibt es noch Besuch mit Käsekuchen, den esse ich dann als Nachtisch, auch wenn eine Stunde später, mache es Sonntags auch öfter so, dann brauche ich nicht zuzuschauen und keiner stellt blöder Fragen
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und schlemmt nicht zuviel

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo ,

es lief diese Woche richtig perfekt- Abnehmtechnisch- Es lohnt sich an Precon zu halten, denn ich hatte Sonntag schon mit dem vollen Programm
angefangen, und was soll ich sagen, es läuft Meine 0,5 kg abgenommen- voll im Programm
Es gab keine Ausnahmen und auch keine Gelüste, keinen Kuchen oder sonstiges

Die zugenommenen Urlaubskilos müssen ja erst abgenommen werden , bevor ich jubeln kann, aber es ist immerhin ein kleiner Anfang

Werde versuchen nicht zu viele Ausnahmen zuzulassen, auch über die zwei Feiertage nicht, das wird halt eine zusätzliche Herausforderung

Mal schauen, wie die nächste Woche wird- bin aber voll motiviert. denn es läuft im Moment gut

In diesem Sinne

lg
Portmagee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Guten Morgen Rojojaar,

Danke für Deine motivierenden Worte. Diese Woche habe ich "Besuch" und somit schwankt mein Gewicht täglich , dass ist so überhaupt nicht motivierend.Klar weiss ich, dass man nicht täglich auf die Waage stehen soll, doch hoffe ich halt täglich auf ein Minus . Jetzt muss ich selber lachen...

Naja, es wird schon wieder runter gehen, es harzt halt einfach. Es ist wie bei den letzten 10 Kilos die ich verloren habe; es beginnt zu harzen. Der Unterschied zum letzten Mal? Ich bleib dran. . Was bleibt gleich wie beim letzten Mal? Ich kann die Abnahme halten.

Jawoll, das ist das Ziel und Motto.

In dem Sinne, Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse
Portmagee


Ich kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken sagt die Marionette.
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Portmagee,

also vollgas geben
wenn die 8. weg ist, dann ist ein Meilenstein hinter dir
Du musst nur an dich glauben und du schaffst das ganz bestimmt

lg
Portmagee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Zusammen,

Rojojaar und Nikita, Ihr habt schon so viel geschafft, die restlichen Pfunde purzeln auch noch .

Ich hoffe, dass ich mein Ziel von 75 kg bis zu den Festtagen erreiche, das wäre einfach toll....seufz.....
und alles was dann im nächsten Jahr noch runter geht an Gewicht ist Bonus, den ich gerne annehme.

Es ist und bleibt ein ewiger Kampf mit dem Gewicht, da mach ich mir nix vor...

Liebe Grüsse
Portmagee

Ich kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken sagt die Marionette.
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Nikita,

schön wieder von dir zu lesen
aber dein Beitrag ist nicht witzig Mein Ziel ist immer noch die 60 kg, aber dann müßte ich ja 57 kg als Ziel angeben
lieber nicht, ich las es so laufen und hoffe noch auf ein Abnehmschub, der müßte dann auch kommen

Mein letzter Urlaub hat so richtig reingehauen, obwohl wir ganz viel gelaufen sind
oder doch Muskelaufbau gehe jetzt 10 mal zum Gerätezirkel, will mir mal anschauen, was die da so machen zweimal Muskelkater hatte ich schon
und ich fand das Training Heute richtig gut, erst an Geräten mit Ausdauer Training und anschließend auf Matten, Bauchmuskulatur und so
Vielleicht finde ich doch noch etwas ideales an Sport für mich - als absoluter Sportmuffel- aber so mit mehreren macht es auch Spaß

Dir wünsche ich alles-alles Gute, und hoffentlich klappt alles was du dir wünscht, und freue mich schon auf deinen Wiedereinstieg im neuen Jahr
mir fehlen deine Kommentare

Also in diesem Sinne

ganz viele liebe Grüße
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

muss echt mal bei der Wiegegruppe nachlesen. Hihi ich war seit Wochen nicht mehr auf der Waage, kann diesen Stress momentan nicht brauchen
Och Rojojäärchen so schlimm wird's auch nicht sein bei dir und sonst überliste deine 'Bekannte, Freundin' oder wie du sie nennst.
Weisst du wie? Schraube dein Ziel auf 60, dann kleben die letzten 3 an dir und das kann dir dann egal sein ...
LogikNikita

Liebe Grüsse KirriKirri, die wohl erst 2018 nochmals durchstartet und den überschüssigen den Kampf ansagt mit dem Ziel 63 Kg (vielleicht schaffe ich dann die 66-69

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 839
Offline

Hallo Portmagee,

Danke für deine Aufmunternden Worte, aber hoffe diese Woche wird es besser
Habe Nachtschicht und werde schon Sonntag mit Precon anfangen und nicht wie sonst erst Montag, das wird dann auch ein paar
zusätzliche Gramm an Abnahme geben!!!
Hätte nie gedacht dass ich so lange hier dranbleibe und ich dachte natürlich auch nicht, dass ich soooo lange brauche die paar Kilos
loszuwerden
Mein persönliches Ziel ist tatsächlich etwas runtergeschraubt, denn ich würde echt froh sein bis Weihnachten 65 kg wieder zu erreichen und die dann auch über Weihnachten zu halten, bis Februar wäre mein Wunschgewicht dann 63 kg, denn dann geht es wieder in Urlaub
Sind nur so meine kleinen Wünsche, die anderen habe ich zu Seite geschoben, denn irgendwie schaffe ich es einfach nicht, immer ist irgendetwas und die letzten Kilos
kleben an mir
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und hast es schön genossen

In diesem Sinne

lg
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: