[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Würmchentante´s Thread - mal wieder 75 *grrrr*  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Koenigin96
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 168
Offline

Ok manchmal habe ich das auch. Schrank auf: Was haben wir denn noch. Könnte passen. Manchmal echt lecker, aber auch schon mal was für die Tonne kreiert - lach.

Kannst du dir vorstellen, dass ich von meinem Brot heute morgen immer noch so satt bin. Die Suppe heute mittag habe ich mir reingequält.

Ich muss jetzt noch eine halbe Stunde arbeiten und um 19 Uhr geht es zum Sport. Ich werde wohl erst anschließend meinen Riegel essen (so gegen 21.00 Uhr)

Ist das dunkel und verregnet - igitt.
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hi,
lieben dank für eure worte.
also ich rechne folgendermassen.mein energiegesamtumsatz liegt wenn ich kaum was tue bei 2300 kcal.von diesem wert geh ich in etwa aus. meine mischkost setze ich so zusammen ,dass es etwa 500- max.700 kcal sind. welche anteile sie haben,das beachte ich nicht. so komme ich auf 1000- 1200 kcal pro tag,heisst ich hab ein minus pro tag von 1100 kcal und 7000 ergeben ein kilo fett diese abnahme reicht mir pro woche.
ich hab bcm schon mehrfach gemacht und bin mit meinem system sehr gut zurechtgekommen,klar wenn ich mich konsequent dran halten würd ,würd ich jede woche 1,5 kg und etwas mehr schaffen.aber dies halte ich für ungesund.sollt es dennoch mal so sein,freu ich mich

hhhmmm..@königin..reis mit sosse und gemüse(war ein asiatisches pfannengemüse) ist doch ne gute mahlzeit,oder?die möhren knabber ich dazu weil die sättigen und beim verdauen mehr kcal verbraucht werden als sie selbst haben.
das eis und die reiswaffel waren der nachtisch

meine essen sind manchmal etwas "komisch"..ich schaue einfach nach was ich hab und danach koche ich dann.meist koche ich dann auch nudeln oder reis für mehrere tage vor.so gab es heut einfach reis mit kleingeschnittenem kochschinken & ein paar löffelchen tomatensosse.
also nich wundern
Koenigin96
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 168
Offline

Hallo Miri,

bei mir wurde ein Grundumsatz von 1260 kcal errechnet. Meine MKM soll 560 kcal haben. Was Milch (1,5 %) zzgl. des Pulvers ausmacht, habe ich noch nie festgehalten. Aber so gut 1.000 kommt dann wohl hin.
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Huhu,

bist du dir sicher, dass du nicht zu viel isst? Gehst du nur nach kcal??

Ich darf bei der MKM 60-75g Kohlenhydrate, 15-20g Eiweiß und 15g Fett insgesamt also 570kcal

Ich rechne mir immer die KH, E und F zusammen.

Man soll ja eigentlich nicht mehr als 1000kcal am Tag zu sich nehmen?

Oder läuft es bei dir anders?

Liebe Grüße

Miri
Koenigin96
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 168
Offline

Hallo würmchentan,
ich war überrascht eine solche Mahlzeitenkombination zu sehen. Irgendwie doch nichts halbes und nichts ganzes. Sah für mich so aus, als ob du zu der Mahlzeit all das gegessen hättest, was sonst - natürlich in größerer Menge - über den Tag verteilt worden wäre.

Bei mir sieht eine Mahlzeit meist so aus:

120 g mageres Fleisch, Kartoffeln/Reis oder Nudeln und reichlich Gemüse. Passt Gemüse nicht so gut (z.B. wenn es mal Nudeln mit Sauce gibt) gibts noch etwas Obst hinterher.

Bin beim Essen wohl eher der "klassische" Typ.

Bei mir gab es heute morgen 2 Scheiben Graubrot. Diese hatte ich halbiert und belegt mit: Kasslerbratenaufschnitt, Brathähnchen mit Kraut (in so einer Packung, wie es sonst Fleischsalat etc. gibt), Biopaprikaaufstrich und diese Minischeiben Kochschinken.
Danach war ich so satt, dass die bereitgehaltene Kiwi nicht mehr reinpasste. Selbst jetzt ( 5 Stunden später) bin ich noch satt davon. Gleich gibt es aber trotzdem die Gemüsesuppe und heute abend einen Riegel.

Sonst esse ich immer abends, aber heute muss ich gleich nach dem Dienst zum Sport und habe keine Zeit zum Bruzeln.
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hallöchen,
alle lesen mal wieder nur fleissig aber keiner traut sich seinen "senf" dazuzugeben.....macht mich grad etwas ärgerlich.
möcht mich auf diesem weg nochmal bei allen bedanken,die fleissig an unserem wiegedienstag und auch sonst am regen forumsaustausch teilnehmen.*einliebesdankeschönindierundewerf*

so nun zu meinem tag...

05.11.2009

morgens

cappu-shake mit 0,3%iger milch 210 kcal

mittags

reis 250kcal
möhren 84 kcal
gurke 50 kcal
reiswaffeln 90 kcal
schinken 74 kcal
apfelmus 80 kcal

abends

cappu-shake 210 kcal

macht insgesamt 1048 kcal
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

Startbmi vom 11.09.09 32.6
aktueller bmi 19.01.10 27.2
aktueller bmi 08.06.10 26.9

hallo,
hab mich nun entschlossen ,um solche situationen wie am wochenende zu umgehen,ein tagebuch zu führen ,in dem ich alle konsumierten lebensmittel aufschreibe und ihr mich dabei gegebenfalls kritisiert,verbesserungsvorschläge macht oder einfach eure meinung dazu schreibt.ich bin für alles sehr dankbar

startgewicht in meinem tagebuch 77,9 kg

beginn 04.11.09

morgens schokoriegel von bcm ca 230 kcal

mittags 75 g reis ca 270 kcal
150 g gemüse 150 kcal
200 g eis 200 kcal
1 reiswaffel 30 kcal
2 tomaten 100 kcal
mehrere möhren ca 200 kcal

abends cappu-shake mit 0,3%iger milch ca 210 kcal

insgesamt 1390 kcal

ich weiss,dass eis war nich so gut jetzt hab ich nichts süsses mehr im haus und so bleibt es auch.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: