[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter November 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Guten morgen, 
schon schön das es euch allen so gut geht nach den ersten 2 tage.  Daß motiviert mit total
 
Habe jetzt schon den zweiten Shake hinter mir und muss sagen ich hab überhaupt keine hungergefühl.  So kannst weiter gehen. 
Bin ja mal gespannt wie es dann heute Abend auf der Couch wird ,wenn mein Schatz über die Lebkuchen verfällt
wünsche euch allen einen schönen Tag, 
Claudia
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Guten Morgen@all
nachdem ich auch gestern früh ins Bett bin, wieder mit Kornkissen und ohne große Nachtwanderung durchgeschlafen hab fühle ich mich jetzt, nach einem herrlichen Frühstück, wunderbar. 
Nach den beiden Einstiegstagen zeigt die Waage sage und schreibe 2,4 kg weniger an, also die Wassereinlagerung war schon gigantisch und ich merke die Erleichterung in den Beinen, herrlich. 
Zum Frühstück gab es Eier mit Speck und Spinat gut gewürzt mit viel Chili und jetzt hab ich sowas von warm, dass ich den dicken Pullover ausziehen musste. 
Bin gespannt wie die Basiskost heute Mittag schmecken wird und wie das weitergeht mit blos einer Mahlzeit. 
Allen auch heute ein gutes Gefühl und gutes Gelingen
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:18:57

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Ich muß sagen - es ist so: Es dauert ein paar Tage - du fühlst nich nicht so gut - Kopfweh etc., aber plötzlich gehts ganz von allein
Also alle die Neuanfänger haltet durch - es wird ssseeehhhrr schnell besser!
 
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Boah, mein zweiter Tag geht langsam dem Ende zu. Freue mich morgen auf ein ausgiebiges Frühstück. 
Ich werde frühstücken und nur wechseln bei einer Einladung. Bin gespannt wie das funktionieren wird denn der Tag ist anschließend noch lang. 
Aber wenn es nicht klappt kann ich ja umstellen. 
maus62
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

hallo an Alle,
komme grad von einem 12,5 Stunden-Arbeitstag nach Hause. Ich frühstücke an einem solchen Tag meine MKM, esse Mittag einen Riegel und am Abend eine Suppe zu Hause. Natürlich viiiiiel Tee und Wasser dazwischen. komme damit gut zurecht.
An freien Tagen esse ich meine MKM zu mittag, da nehm ich mir Zeit um zu kochen.
LG Maus62
 
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Hallo Loreley
Mit 2 MKM pro Tag nimmt man nicht ab oder zumindest nur wenige Kilos aber kaum genug dass Du das Ziel erreichst.
Wegen den Kopfscherzen: trinkst Du 2 - 3 Liter Wasser oder ungesüssten Tee pro Tag? Bei zu wenig Flüssigkeit kann es Kopfschmerzen geben. Uebrigens bei Hungergefühl zwischendurch hilft ein Glas Wasser um das Hungergefühl zu stillen.
Der Körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen. Sollte aber nach 3 - 4 Tagen durchhgestanden sein.
Viel Erfolg wünscht Dir
Fortuna
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Loreley, 
ich mach das so ,denn mir ist es Morgens zu kalt auf dem Markt. So Frühstück ich mach mir dann mittags einen shake und am abend eine Suppe. Samstags und Sonntags mach ich dann shake mm shake. 
Meine Beraterin hat mir das heute so empfohlenen
Also keine Panik. 
Schönen Abend noch
Claudia
 
 
Loreley
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

sagt mal hat eigentlich jemand auch abgenommen mit zwei MKM und einem Shake.
Ich hab das Problem das wenn ich morgens keine KH esse ich mittags tierisch Kopfschmerzen bekomme. Ich möchte aber nicht die MKM dafür komplett opfern und morgens essen, da ich morgens eigentlich nie mit Genuss esse sondern weils sein muss.
Ich würde gerne morgens und abends essen und das mit zB. 500 Kalorien jeweils und mittags dann shaken. Ist das sinnvoll oder eher nicht.
Bei der Anleitung von BCM steht ja das man das machen kann wie man will, nur das es halt mit zwei Ersatzmahlzeiten schneller geht.
 
Loreley
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

Hallo Frau Blau,
nur heute lass ich sie weg, sozusagen als Ersatz für den Start. Man soll doch die Speicher leeren, bei BCM mit dem Start, es geht doch aber auch ohne das Pulver und das hab ich vor.
Morgen ess ich normal
sarahrit85
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch neu hier. Hab es vor Jahren schon mal ausprobiert. Super abgenommen, aber schwach geworden.
Aber jetzt hab ich wieder neu gestartet. Habe am 31.10 begonnen.
Die Starttage habe ich gut geschafft und auch die Mischkost +2x Drink machen mir nix aus. Habe kein Hungergefühl. Hoffe das es so bleibt.
Bin voller Motivation. Möchte endlich wieder fit sein, mich gut fühlen.
Bin 1,65 groß und habe mir bis 31.10 stadtliche 85 kg angefuttert.
Jetzt am 7.11 wiege ich 82,9.Bin damit schon sehr zufrieden. Es wird doch.Erstes Etappenziel: 76 kg bis Anfang Januar. Drückt die Daumen das es alles so klappt.
Viel Glück und gutes Durchhaltevermögen wünsche ich uns allen
auf guten Austausch
 
glg eure Sarah
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

warum lässt du die kh weg? 
Loreley
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

hallihallo
 
da bin ich wieder. Ich mache heute einen Tag ohne bzw. mit wenig Kohlenhydraten und morgen geht es dann mit dem normalen Programm weiter.
Ich habe ja mit dem Start Probleme gehabt und versuche einfach um reinzukommen diesen Einstiegstag zu machen. Ich hoffe es klappt trotzdem, bin aber zuversichtlich.
Morgen früh gibt es dann einen Shake und mittags Quark mit Pulver, morgen abend gehen wir essen, sind zu einer Firmung eingeladen. Werde aber aufpassen und richtig essen. Irgendwas ist ja immer.
 
Ich merke das ganz schön mit dem Kohlenhydratverzicht heute, habe schon Kopfschmerzen und fühle mich schlapp, obwohl ich zwei normale Shakes und Salat mit Ei und Thunfisch gegessen habe. Hunger habe ich keinen, aber irgenwas fehlt mir so ein wenig, ist wohl der Zuckerentzug.
Ich denke ja das es so ähnlich ist wie ein Starttag und fange dann morgen voll motiviert mit dem Programm an.
Geht es euch gut mit 1000 Kalorien oder habt ihr oft Hunger dazwischen, war es am Anfang schwerer als nach ein paar Wochen. Freue mich über eure Berichte.
Alles Liebe und toi toi toi
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Forme, 
danke für deine Antwort. Werde an dich denken, das mit der Ablenkung ist ein guter Tipp.
Ich geh normal schon um ca 9/halb10 schlafen. Denn ich geh sjeden Tag um 4 Uhr aus dem Haus. 
.
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Hallo Claudia, 
das wird klappen. Ich bin heute an dem 2. Tag habe noch zweimal Trinken vor mir aber bis auf jetzt den ganzen Tag keinen Hunger gehabt. Jetzt muss ich noch 1/2 Stunde warten bis es etwas gibt. Werde mir einen leckeren Tee kochen und versuchen die Zeit zu überbrücken. 
Eigentlich wollte ich auch erst am WE anfangen aber die kommende Woche ist eine stramme Arbeitswoche und deshalb hatte ich schon gestern begonnen. Bis jetzt geht es mir sehr gut. Gestern Abend hatte ich ein Tief und bin schon um 20 Uhr schlafen gegangen. Ging auch. Normal gehe ich nicht vor 23 oder 24 Uhr schlafen. 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: