[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Supiiiiiiiiii es läuft wieder und wir sind endlich uhu's  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Trollo,

Na da bin ich ja begeistert das passt ja wie die Faust auf ´s Auge ,du wirst sehen ,wir gehen gemeinsam in den Status des UHUS .Ich find das echt toll.
Vielen Dank für deine moti das mit der 20 hätte ich jetzt bald verschwitzt ,
wiel ich ja nur an den uhu gedacht habe.
Also nächste Woche "20" Party,vielleicht sollte ich mir mal was schönes kaufen.Es wäre eine Belohnung wert.

Wünsch dir noch einen schönen abend,bis denne Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo Happy girl,

so da bin ich nochmal kurz; Na, ist doch super!!! Hallo 1.1 Kg!!!!!!!!!
Das ist doch ein super Schnitt für eine Woche!! voll okay.
Also Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe bei mir festgestellt, das es ab dem 15.ten Kilo langsamer ging! Dazu kam dann der gelegentliche Stillstand! So ein Mist... Die Abnahme pro Woche kann ich leider nicht genau sagen, da ich ja tägl. die Waage besteige.
Aber nach 3 Mon. 19.3 kg das ist echt ne Menge!
Also hast du vor dem UHU noch eine Premiere!!! Nur noch 0.7 kg und da steht dann eine zwanzig!!! Lass dir das noch kurz auf der Zunge zergehen ... 20...
Ich glaube wir zwei können es miteinander aufnehmen, paßt alles!!
Ich bin 1,70 groß, bin 44 Jahre alt, und seit heute morgen 2.1 kg vom UHU entfernt! Und ich sag immer, da muß ich erst so alt werden um das nochmal zu schaffen. Lach...
Ich war auch die ganze Zeit eiseren, selbst auf Feste hab ich mir mein alkoholfreies Bier mitgenommen und im Sommer das grillen und Essen gehen alles gemacht und gut überstanden. Diesbezüglich bin ich auch super zufrieden mit mir. Es war zwar nicht immer leicht, aber wenn man dann durch ist und ist eisern geblieben ist man wieder stolz auf sich und denkt "na, geht doch...."

So, jetzt muß ich schluß machen, wir 2-Beiden bleiben dran, ich wünsch dir viel Erfolg für die nächste Woche und sag nur zwanzig!!!!!
Bis morgen oder so
Gruß Trollo
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo liebe Trollo ,

ja heute ist der Donnerstag mein Ziel Nr.1 ist genau noch 2,7 Kilo weg.
Ich habe letzte Woche 1,1 Kilo abgenommen und insgesamt in genau 3 Monaten 19,3 Kilo.
Wenn es doch endlich nur noch zwei Zahlen vor dem Komma geben würde!!!
Aber ich will mal zufrieden sein,so kurz davor wird es richtig aufregend wenn der grosse Tag nun endlich kommt.Ich weiss ja das ich schon viel geschafft habe und das ich Geduld brauche aber manchmal ist das nicht so einfach.
Mit dem Durchhalten habe ich keine Probleme ,bin die ganzen drei Monate auch eisern geblieben keinen Kuchen ,keine Süssigkeiten nichts ausser der Reihe.Nur ab und zu ein Sektchen habe ich mir gegönnt,aber auch ehr selten.
Wie weit bist du denn noch von unserem gemeinsamen Projekt UHU entfernt?
Vielleicht klappt es ja bei uns beiden,das wir zusammen durch die Schwelle gehen das wäre doch toll!
Bin 1,72 grass und werde nächsten Monat 48 Jahre alt und hätte nicht gedacht ,dass ich die Sache mit dem Abnehmen vor meiner 50 noch mal gebacken kriege.

Ich freu mich schon auf Antwort das motiviert mich immer voll!!!!!!!!!

LG Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo Happy Girl,

heut ist Donnerstag, dein Wiegetag!!!! und ich bin ganz gespannt was du bezüglich des UHU`s zu berichten hast? Bist du ihm wieder näher gekommen oder bist du schon UHU????
Also ich warte mit Spannung auf deine Antwort!!!
Ich arbeite gerade wieder oder immer noch am Ziel vor dem UHU der 25 kg Grenze. Also ich schaue heut auf jeden Fall nochmal hier rein ob du schon was berichtet hast.
Toi, toi, toi
Bis später
Trollo
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Happy Girl,

ich frage mal nach was hier das Problem sein kann.

Viele Grüße
Anja Dautz
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo

nochmal ich stehe hier jetzt plötzlich als Gast drin obwohl ich eingelogt bin.
Das ist aber seltsam

Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Liebe Trollo.

solche Fruende habe ich auch ,ich weiss auch nicht ob sie es nicht bemerken können oder wollen ,da mir aber auch andere schon gesagt haben das es jetzt echt auffällt und ich toll aussehen würde denke ich das es den anderen
vielleicht nur nicht über die Lippen kommt oder sie wirklich blind sind.Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal,denn wenn sie Freunde wären würden sie sich mit mir freuen und wenn sie das nicht können dann kann man sie auch vergessen.Es gibt halt solche und solche Freunde das war schon immer so,ich gebe jetzt auch nicht auf allen leiben Zweiflern will ich es beweisen und das werde ich auch schaffen.Bald ist Donnerstag und dann weiss ich wieder mehr man ist auch immer ganz schön nerviös bevor man auf die Waage geht.

LG Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo Happy Girl,

ja, versprochen, wir puschen uns gegenseitig zum UHU ! Jjjjaaaa. Das spornt an und motiviert. Wir schaffen das auf jeden Fall!!
Ja es war ein absolut geiles Gefühl als die 25 Kiloooo`s voll waren, wenn du das selbst nicht mehr für möglich gehalten hast dann ist es einfach nur geil!!! Ich habe da ein paar gute Freunde die mich immer nach dem Stand der Dinge Fragen und als ich das am Samstag erzählt habe, haben die sich soooo für mich gefreut das war schon schön! Ich höre jetzt immer öfter das ich ganz anders aussehe, ein ganz anderer Typ bin. Das freut einen echt zu hören! Aber es gibt auch die blinden Freunde, die es bis heute noch nicht zur Kenntnis genommen haben das ich anders aussehe. Trotz neuer Frisur!!! Aber ich kann warten, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem sie was sagen!!!
Erstmal bis später
LG Trollo
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Wau,wau,wau ,Herzlichen Glückwunsch Trollo du kannst mega Stolz auf dich sein 25 Kiloooooooooooo wie geil sich das anhört. Auch wenn wir noch kein uhu`"s sind aber es ist in greifbarer Nähe irgentwann ist es soweit und dann haben wir die erste grosse Hürde genommen und keiner wird uns davon abbringen versprochen Ehrenwort unter fast uhus.
Nit der Abnehmkarriere kann ich mithalten,aber diesmal möchte ich das es ohne Mister JOJO hinterher klappt und ich es endlich mal schaffe.Das wäre ein Traum und diesmal werde ich ihn auch erleben das habe ich mir selbst versprochen ,nicht das wieder alles umsonst war.
Kann kaum den Donnerstag erwarten das ich endlich auf die Waage kann aber zwischendurch gibt es keine Wiegeattacken mehr das ziehe ich diesesmal auch durch und es bekommt meiner Psyche auch besser.
Bald stehen da nur noch zwei Zahlen vor dem Komma,das ist für viele hier vielleicht zum Schmunzeln aber für uns ist es ein Meilenstein.

Wünsche allen noch viel Erfolg bis denne Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo an alle,

Ja, wir nehmen uns die Zeit, aber ich bin ja soooo ungeduldig. Nach dem Stillstand gings dann am WE endlich mal weiter und hatte Samstag morgen erstmal mein nächstes Ziel vor dem UHU erreicht, nähmlich meine 25 kg!!!
YÄH und Yupiduh!!! Ich bin soooo stolz auf mich das ist unglaublich, denn ich gehöre zu denen die sich abnehmtechnisch schon aufgegeben hatte! (Habe schon eine ziemlich erfolglose Abnehmkarriere hinter mir, soviel zum alten Hasen!!!) Aber jetzt soll alles anders werden!!! Hochmotiviert möchte ich das neue Gewicht nun endlich auch mal halten!!
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, bin immer noch stolz, aber da war doch heute morgen die 25 wieder weg und da stand da nur !!!!! noch die 23.9 kg!
Weis das soll man nicht machen, aber ich wiege mich täglich!! Bin ein Kontrollfreak!! Brauche das wiegen wie das essen, Luft holen und schlafen müßen! Hab mich auch immer täglich gewogen als ich in der "Zunehmphase" war.
So, aber ich bleib am Ball, das motiviert mich jetzt nochmehr, denn mein bzw. unser Ziel wieder "UHU" zu sein ist in so greifbarer Nähe und das schaffen wir.
Auf eine erfolgreiche Woche für alle und bis später
LG Trollo
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Leute ich bin ja begeistert endlich kommt hier mal ein bisschen Schwu8ng in das FORUM ZEITWEISE HATTE ICH DIE hOFFNUNG SCHON AUFGEGEBEN .

@Sylvia,ein lebenszeichen wie toll schön das du noch dabei bist.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9,2 Kilos das ist doch toll du kannst Stolz auf dich sein.Auch bei mir läuft es nicht jede Woche gleich,letzte Woche waren es nur 900 Gramm.Aber ich gebe nicht auf mein erstes Ziel ist nur noch 3,7 von dem UHU entfernt und wenn ich das geschafft habe dann gehe ich shoppen.Du weisst ja noch wie weit ich am Anfang davon entfernt war und jetzt ist es schon in greifbarer Nähe.Schön das du jetzt wieder bei mir bist ich habe hier auch die Erfahrung gemacht das es mit dem antworten manchmal ein bisschen hapert oder die Leute einfach von der Bildfläche verschwinden.Willkommen zurück und wir schaffen das zusammen

@Hemaus du machst das genau richtig so höre auf deinen Körper der sagt dir schon was er braucht und wenn es dadurch ein bisschen länger dauert ist das ok ,solange du dich wohlfühlst.Dann hält man auch länger durch.Ich glaube einmal die Woche wiegen reicht völlig sonst wird man ja meschugge und setzt sich nur selber unter Druck und das nervt.Ich habe es bis jetzt durchgehalten meinen bewährten Donnerstag habe ich beibehalten.

@Trollo wau, wau, wau ,da haben wir aber auch schon ein altes Häschen erwischt,toll herzlichen Glückwunsch du hast doch schon echt viel abgenommen sei Stolz und das mit dem uhu kommt auch noch ,es ist nur eine Frage der Zeit und die nehmen wir uns,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!!!!!!!!!

Wünsche euch allen ein schönes WE und verspreche auch immer zu antworten auch wenn es arbeitstechnisch nicht immer sofort klappt .
Nur so kann man sich optimal unterstützen und dafür ein dickes DANKESCHÖN

LG Happy Girl
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

Hallo Michaela und die anderen,
war länger nicht hier, viel Arbeit und Stress ohne Ende. Aber soeben sind die Kinder abgereist , (Papa Zeit) und endlich mal eine Verschnaufpause bevor es ans Kofferpacken geht. Wir fahren nämlich am Sonntag nach Österreich, Wellness pur. Ich freu mich wahnsinnig und hoffe bloß, dass es dabei mit der Waage nicht wieder aufwärts geht. Ich bin jetzt in der 7. Woche dabei und habe 9,2 kg abgenommen (Von meinen UHU noch weit weg ),trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn es geht stetig bergab, gemütlich zwar, aber bergab. Ich wiege mich 1x in der Woche. Täglich hab ich am Anfang auch, aber das war Nervtötend, mal mehr, mal weniger. Mir passt jetzt 1 Hose, die ich gekauft hatte weil ich glaubte das sie passt, lag nur rum, jetzt hab ich eine neue Hose. Nicht mehr zu naschen, also Süßes, stellt für mich kein großes Problem mehr da, das war mal anders, ich hoffe es bleibt so. Und Michaela, GRATULATION, toll gemacht, macht mir fast Angst, du rast so geschwind ins Ziel. Ich versuche dir zu folgen. Bis bald Sylvia
hemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 127
Offline

Hallo Happy Girl,

ja, schließe mich mal an und wünsche dir jetzt schon viel Spass beim Shoppen.
Ist echt ein tolles Gefühl.
Hatte ich in den vergangenen "Diäten"auch schon.

Bin in jedem Fall auch noch voll dabei. Manchmal esse ich aber 2 mal am Tag und dann wieder 1 mal. Der Rest wie gehabt Shake oder Riegel.

Wird schon. Steige momentan auch nicht so oft auf die Waage. Die Hosen schlabbern auch schon ganz schön:o))

Na dann erst mal nen schönen Nachmittag.

Lg
hemaus
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo Happy Girl,

jetzt muß ich mich hier doch mal einklinken, mußte gerade Lachen wegen deinem nächsten Ziel, ich zitiere( die Sache mit dem UHU ) Lach... bei mir ist es ähnlich, arbeite auch daran! Herzlichen Glückwunsch für das bisher geschaffte!! Weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin auch so froh und stolz das ich es endlich mal wieder geschafft habe. Ich bin seit dem 26.Mai dran und habe jetzt 23 kg! Der UHU ist nicht mehr weit entfernt, jedoch zieht es sich z.Z. wie Kaugummi. Stillstand. Aber da ich jetzt schon sooo viel geschafft habe, will ich mehr!!! Dir weiterhin viel Erfolg und den UHU den schaffen wir!!!!

LG Trollo
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Happy Girl,

na das ist ja super, sowohl die guten Ergebnisse beim Arzt als auch ein Erfahrungsbericht. Freut mich dass der Arzt Ihnen auch noch mal die Angst nehmen konnte wegen der Unversehrtheit der Nieren.

Wegen des Erfahrungsberichtes würde ich mich gegen Ende des Jahres noch einmal bei Ihnen melden. Bis dahin sind Sie Ihrem Ziel sicher noch einige Schritte näher gekommen. Ich drück Ihnen auf jeden Fall die Daumen. Sie werden bestimmt auch ein hübsches Kleid finden, jetzt wo das "Alte" zu groß geworden ist. Und so eine Silberhochzeit ist ja auch ein besonderer Anlass.

Dann sage ich jetzt schon mal viel Spaß beim Shoppen.

Viele Grüße
Anja Dautz
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: