[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Was sich verändert hat  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Finnikatze
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 309
Offline

Huhu,
ich war gerade in er Stadt und habe mir ein Shirt gekauft, Größe 44/46, zwar noch in der Zeltabteilung von C&A, aber immerhin. Und mein Cecilteil passt mir auch wieder, das war zwischenzeitlich echt zu eng geworden. Also hat sich doch etwas verändert.
Eigentlich wollte ich Schuhe kaufen, aber die habe ich immer noch nicht gefunden , jetzt habe ich einfach die bestellt, die ich schon hatte, weil die einfach bequem waren. Sonst habe ich mit Schuhen nie Probleme, aber mir gefällt die momentane Mode irgendwie nicht und ich wollte etwas ohne Schnürsenkel und mit kleinem Absatz. Sneakers habe ich im Moment an, die taugen aber irgendwie nicht, wenn man sich mal schicker machen möchte, aber nicht ungbedingt Pumps anziehen möchte, sondern etwas, worin man laufen kann. Seufz.
LG Finnikatze
 
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo Nici Bunny,
 
das stimmt auch wieder.Dank BCM geht ja fast immer etwas, mal weniger mal mehr.
 
LG
Labbie
Nici Bunny
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 151
Offline

Hoi Labbie,
Auch mir hat noch keiner ein Kompliment gemacht seit meiner Abnahme.
Nur die, die wissen dass ich auf Diet bin, sagen dass man es sieht, was mich auch freut!
Habe persönlich aber keine Probleme damit dass es niemend sonst bemerkt. Je später sie was sagen desto grösser ist dann auch die Abnahme mit welcher wir angeben können  
Glg Nici
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo Eiskristall,
 
vielen Dank. Ich bin zum Trotz gestern Abend gleich aufs Laufband und habe allen Frust runtergelaufen und heute morgen geht es mir wieder besser. Ganz egal was andere sagen oder denken, mir gehts es bei der Abnahme gut dabei und ich fühle mich so gut wie seit langem nicht mehr. Das ist doch das was zählt. Ihr habt Recht!
 
Liebe Grüsse
Labbie
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Hey Labbie, dein Erfolg ist doch spitzenmässig !
Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Irgendwann hast so viel abgenommen bis es keiner mehr übersehen kann. Selbst dann wird es Leute geben die nichts sagen. Ist ja wirklich auch völlig egal. Wie oben schon gesagt, ich will auch nicht gesagt bekommen dass ich zugenommen habe. Komplimente sind eine tolle Sache, aber doch auch nur von den Leuten die es auch so meinen. Die anderern sollen ruhig und lieber still bleiben. In ihrem Neid (oder auch nicht) still weiterleiden. Hey Labbie, uns geht es gut und immer noch besser und wir sind auf dem richtigen Weg. Ich muss nicht so viel abnehmen, gesamthaft waren es ca 10kg. Dafür sind diese 10kg umso hartnäckiger, diese blöden. Du schaffst das und geniesse es FÜR DICH SELBST! Du bist es wert und die Veränderungen nimmst Du ja bestens wahr. Nur das zählt. Nimm Dir die anderen nicht so zu Herzen, es ist niemand zu Komplimenten verpflichtet und wir wollen ja auch nur ernst gemeinte Komplimente. Geniesse also die wichtigen, relevanten! Weiter so, dein Ziel rückt immer ein Stück näher.
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo DannyH,
 
es stimmt schon, wenn der Kopf nicht dabei ist, dann klappts auch nicht Recht. Ich habe es beim Rauchen aufhören und jetzt auch gemerkt. Viele, viele Male probiert und dann auf einmal klappts und es fällt dann auch nicht so schwer.
 
Lass dich nicht unterkriegen, du wirst es schaffen.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und viel Stärke.
 
LG
Labbie
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo Leute,
 
vielen Dank, das hilft mir sehr. Ich habe damit doch meine Probleme, denn ich bin sehr gerade raus und sage ehrlich was ich denke, sehe oder fühle. Aber gut, ihr habt schon Recht und so lange ich mich wohl fühle und mein Bauch schmilzt, kann es eigentlich grad egal sein, ob mich jemand anspricht oder nicht.
 
Liebe Grüsse
Labbie
Finnikatze
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 309
Offline

Hallo Labbie,
ich mußte auch erst lernen, das ich nicht für andere abnehme, sondern nur für mich selbst.
Ich denke auch, das nicht alle was sagen werden, auch wenn sie es sehen.
Auf meiner Arbeit hat eine Kollegin auch sehr viel abgenommen, ich habe sie darauf angesprochen und natürlich gesagt, wie toll es aussieht, aber insgeheim war ich soch sehr neidisch und bin ihr eher aus dem Weg gegangen, vielleicht weil ich dann besonders mein eigenes Versagen gesehen habe, was abnehmen betrifft. Da hat es jemand geschafft und man selbst versucht es schon so lange. Der Neid kommt dann von ganz alleine und ich denke auch, das viele Frauen versuchen ein paar Kilo abzunehmen und viele schaffen es nicht, egal ob sie jetzt versuchen 3 oder 30 Kilo abzunehmen.
Dieser Neid hat mich aber auch dazu motiviert, mich hier anzumelden und es doch noch einmal zu versuchen.
Ich meine, zum Glück sagt einem ja auch keiner direkt in´s Gesicht, hast du wieder zugenommen? Das fände ich auch nicht so toll, obwohl es bestimmt einige hinter dem Rücken reden. So wird es auch andersherum sein.
Genieße einfach deine Abnahme und dann bekommst du auch diese besondere Ausstrahlung und dann brauch auch keiner was sagen. Manchmal kommen auch Sprüche, jetzt reicht es aber mit dem abnehmen, aber ich denke, das ist dann auch Neid, aber auch kein schöner Spruch.
LG Finnikatze
DannyH
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hey Labbie,
vor lauter anderen Streß komme ich einfach nicht dazu zu ihr hinzugehen. Außerdem ist grad mein Kopf ehrlich gesagt nicht dabei. Klar ich habe auch ein Kilo verloren. Aber irgendwie will mein Kopf leider nicht.
Wir sind grad beim umziehen und es läuft irgendwie alles grad ziemlich quer. Für mich leider ist auch ein bisschen Pysischer Streß dabei. Wenn das weg ist klappt es auch besser.
Ich muss sagen ich zieh den Hut vor dir in der kurzen zeit soviel Kilos respekt.Bin ganz neidisch.
Was ich auch unbedingt lernen muss nein sagen man ist dan mal weg und dann gibt es doch essen .... So einfach kann ich das leider nicht alles wegstecken.
Wie gesagt die meisten Menschen sehen es gibt dann die Leute die neidisch sind und andere sind unsicher und bevor sie was sagen und es stimmt nicht warten sie lieber ab. Warte es ab es werden die Leute sehen und dann ziehen sie den Hut wie ich es mache
Grüße
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo DannyH,
 
schön von dir zu hören. Ich hoffe wenn die nächsten 5 kg gefallen sind, dass dann endlich jemand auch was sagt.
Wie gehts denn bei dir voran. Ich war letzte Woche zum zweiten Mal bei der Ernährungsberaterin, also ich muss schon sagen, ich bin dir sehr dankbar,dass du mir diesen Tip gegeben hast. Nächste Woche gehe ich wieder. Erstens kann sie sehr motivieren und dann gibt sich auch viele brauchbare Tips, die einem wirklich helfen.
 
Liebe Grüße
Labbie
DannyH
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hallo Labbie,
warst du nie vergessen darft viele Leute sehen es aber sagen es nicht. Wie sagt unsere Ernährungsberatung Neid ist auch immer ein Faktor. Ich gehe davon aus das dein Mann sehr ehrlich ist wenn er es sieht dann wird es auch so sein
Ich war am Dienstag nicht bei der beratung ich schaffe das zeitlich leider nicht sind gerade beim umziehen.
Grüße
DannyH
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo Troimli,
 
vielen Dank für deine Worte. Das sagte mein Mann auch, es ist ja für mich und meine Gesundheit und ich merke ja wie gut es mir tut. Es ist gut zu wissen, dass es dir auch so ging, ich dachte schon es läge an mir und ich mache was falsch.
Liebe Grüsse
Labbie
troimli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 16
Offline

Hallo Labbie
Ich habe auch immer noch 91.5kg bi 160cm und bis jetzt knapp 7 kg abgenommen. Bei mir sieht es auch niemand aber egal ich kann den Gurt ein Loch enger schnallen oder meine Füsse schmerzen nicht mehr. Das sind Dinge die ich selber merke und das ist mir das wichtigste. Ich hatte vor 2.5 Jahren mit paramediform ca 25 kg abgenommen. Als ca. 15 kg weg waren (start bei 105 kg) haben es die ersten gemerkt oder sich den getraut mich anzusprechen. Du nimmst ab für dich und deine Gesundheit. Lass dich nicht entmutigen.
Liebe Grüsse Troimli
 
labbie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 61
Offline

Hallo Leute,
 
ich habe heute morgen 10,5 kg weniger auf der Waage gehabt. Bin seit 4 einhalb Wochen dabei und fühle mich super. Nur ein kleiner Wermutstropfen habe ich doch. Von meinen Bekannten bemerkt es keiner. Mein Mann sagt man sieht es sehr, meine Freundinnen meinen "ja man sieht schon einwenig, aber du bist auf jeden Fall besser drauf.".
Jetzt frag ich mich doch ganz leise, warum bemerkt keiner groß meine Veränderung 10 kg sind doch eine ganze Menge, ich sehs doch auch am Spiegel. Klar ich habe immer noch 93 kg bei 1,60m - Modelmaße sind das keiner aber ich denke trotzdem..
Das verstehe ich einfach nicht. Heute morgen konnte ich die alte Jeans anziehen.
Keiner spricht mich darauf auf, das ist schon etwas entmutigend. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht.Ich denke etwas Bestätigung wäre doch gut aber so gar nichts...
 
LG
Labbie
Nici Bunny
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 151
Offline

Hey
Ist ja toll eure Beiträge zu lesen, unglaublich motivierend.!
Ich hab zuerst gedacht dass sich nach 14kg bei mir noch nichts wirklich verändert hat. Aber nach genaurem überlegen hat sich schon was getan...
 Ich kaufe mir keine Tüten Chips oder Tafeln Schokolade und verputze sie vor dem Fernseher und fühle mich hinterher dick und schlecht
 Ich gehe in meiner Mittagspause gerne spazieren
 Ich gehe mit einem guten Gefühl zu Bett
 Wenn ich mich im Spiegel sehe, seh ich nicht weg sondern posiere ein bisschen. *gg*
 Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich Kleider kaufen gehe.
Tolle Sache dieses Abnehmen  
Lg Nici
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: