[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
40 kg abnehmen mein Bericht von A-Z  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hallo zusammen!
Ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr viel geschrieben wird
Barbarella, 6.2 kg sind doch ok, besser langsam und dafür nachhaltig als möglichst schnell runter und dann wieder rauf!
Wow, Constanze dass du bereits 33kg geschafft hast ist echt toll, gratuliere dir dafür!! Du motivierst mich gleich wieder und ich hoffe ich werde mein Ziel auch erreichen!
Das mit dem Sport ist bei mir auch so ne Sache, habe jetzt aber für mich eine gute Lösung gefunden. Ich arbeite auch meist bis 18 Uhr im Büro und mag dann eigentlich nicht mehr wirklich gross sondern bin einfach nur kaputt. Jetzt gehe ich aber 2x pro Woche mindestens 1h schwimmen, mir macht das Spass und ich bin danach unheimlich entspannt! Wer weiss, evt ist das auch was für dich?
Constanze
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo Barbarella und all die hier schreiben und lesen,
lass dich nicht hängen, 6,2 kg sind doch gut, ich nehme auch langsam ab, aber das ist nicht schlimm. Letzte Woche hat sich kein Gramm auf der Waage getan. Nicht schlimm, ich sehe es gelassen. Ich habe 33 kg weg, 17 kg sollen es noch werden. Ich esse she gesund, aber auch nicht immer BCM, nur zum Frühstück meinen BCM Schokoriegel. Mittags im Büro bestelle ich mir Salat, abends esse ich Obst oder einen Shake von BCM. Am Nachmittag einen Cappuccino lasse ich mir nicht nehmen. Durch meine lange Bürozeit bin ich eher ein Bewegungsmuffel, wenn ich um 19 Uhr heim komme, mag ich nicht mehr los.
Wie macht ihr anderen es so?
LG, Constanze
 
 
 
Barbarella
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 10
Offline

Hallo Cicim und alle andern,
hatte viel Stress und einen ziemlichen Durchhänger, sodass ich mich länger nicht gemeldet habe. Geht Euch jetzt wohl ähnlich, oder warum passiert hier nichts mehr? Ich bin jetzt jedenfalls wieder dabei und würde mich freuen, wenn wir wieder mehr voneinander hören. Ich schreibe jetzt außerdem noch beim "Montagswiegen". Vom Gewicht her hat sich nach den ersten beiden Superwochen nicht so viel getan, mal ging es sogar um ein knappes Kilo wieder rauf (ohne Ausrutscher). Insgesamt sind es jetzt 6,2 kg weniger in sieben Wochen.
lg Barbarella
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo Alysha,
ich gehe auch 1-2 mal die Woche jeweils eine Stunde schwimmen und versuche jeden zweiten Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen.  3mal die Woche mache ich auf meinen Hometrainer ein 10minütiges Bauchtraining. Ich finde es gut, dass du Bewegung in deinen Alltag einbaust (Treppensteigen, Spazierengehen). Dies wirkt sich auf jeden Fall positiv auf der Wage aus
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin tolle Abnahmeergebnisse!
lg anomis
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hi Cicim 
Danke für die nette Begrüssung, wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg!
Wow das ist doch eine super Leistung, ich getraue mich momentan noch gar nicht mir einen Döner oder so zu gönnen, Lust hätte ich schon aber bin ja erst in der 2. Woche, da ist es noch zu früh für so was finde ich
Ich war gestern echt erstaunt, habe 3.3kg reines Fett in 12Tagen verloren, bin sehr zufrieden! Wenn das so weitergehen würde wäre das ja zu schön, aber mein Ziel ist 1kg Fett pro Woche, hoffe ich schaffe das!
Was macht Ihr eigentlich für Sport und wie viel? Ich gehe momentan 2x die Woche ca. 1.5h schwimmen, meint ihr das reicht? Sonst nehme ich einfach nur noch Treppen anstatt Aufzüge und mache mal einen Spaziergang oder so..
Wünsche euch einen schönen Freitag
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Guten morgen Mädels,
herzlich willkommen Alysha wünsche Dir viel Erfolg und bin heute auch gespannt wieviel Du abgenommen hast, denn heute ist auch mein Wiegetag.
Ich habe trotz 2 Stücken Pizza und mal einen Döner 700gramm abgenommen . Muss auch dazu schreiben das ich mir immer mal 2 Stückchen Ferrero Küsschen nach dem Essen genehmige. Ich geniesse es. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit meiner Abnahme. Freu
Schöne Woche.....
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Guten Morgen allerseits
Würde mich gerne euch anschliessen da hier ja doch mehr oder weniger fleissig geschrieben wird und ich das wichtig für die Motivation finde!
Ihr habt ja echt schöne Erfolge wie ich so gelesen habe, gratuliere euch allen!
Bin nun seit bald 2 Wochen dabei, am Donnerstag hab ich mein 1. Wiegen, bin echt gespannt was ich bis jetzt erreicht habe! Nur alle 2 Wochen auf die Waage ist echt ganz schön wenig aber dafür ist die Überraschung dann umso grösser, auch gut
Freue mich über regen Austausch und viiiiiiel Motivation
Liebe Grüsse
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallihallo ,
mensch anna26 und dani ich gratuliere Euch zur super Abnahme!!!!
dani siehste gleich das doppelte abgenommen fasst oder??
stellt Euch mal die 5 kg in Butter vor.........
Super das motiviert total wünsche Euch weiterhin viellllllllllllll Erfolg Mädels
Bigmum willkommen und auch Dir viel Erfolg.
Wünsche Euch auch eine schöne Woche bis Donnerstag..
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo cicim heute war bei mir mal wieder wiegetag und ich hab 1,2 kg abgenommen in der letzten woche habe genau vor einem monat abgenommen und habe nun in den 4 wochen 5,9 kg verloren
ich wünsch euch allen einen guten start in die woche
Big Mum
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 5
Offline

Hallo ihr lieben,
 
ich bin auch ein neuling,bín heute den 3 tag dabei.
ich habe ein start gewicht von 140kg. ich war noch nie in meinem leben schlank,aber nun habe ich vor knapp einem jahr mein 2 kind bekommen und habe in diesem einem jahr nun 15kg zugenommen.
jetzt ist der punkt bei mir  gekommen,wo ich sage so kann und darf es nicht weiter gehen. ich bin voll motiviert und erhoffe mir viel von bcm.
habe seit mittwoch nun schon 2,6kg abgenommen aber das wird wohl wie hier schon beschrieben nur wasser sein.
 
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
 
liebengruss sabrina
anna26
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Hey mädels
heute morgen war es soweit das erste mal wiegen. und ich muss sagen in den 3,5 wochen die ich jetz dabei bin (und mit kleinen sünden zwischendurch, kaffee & kuchen bei den schwiegereltern, ihr kennt das ja bestimmt auch...) freu ich mich wie ein schneitzel über 5 kg abnahme.
juhu ich wünsch euch ein tolles wochenende eure anna
 
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

ich gratuliere dir cicim ich hoffe das ich diese woche auch ein bisschen abgenommen habe... war ja letzte woche nich so toll bei mir schönen tag euch allen noch
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Guten Morgen Mädels,
anna26 schön das es Dich noch gibt  und herzlich Willkommen Gartenfee auch Dir wünsche ich viel Erfolg!
genau Dani endlich den Schal weglassen......
Heute ist mein Wiegetag und ich habe 800 gramm abgenommen. Freu mich trotzdem denn heute ist der 03. März und am 03. Februar habe ich angefangen das sind genau in 4 Wochen 8,6 kg. Da muss man sich ja freuen wenn das so weitergeht zu schön um wahr zu sein bin gespannt diesen Monat...
Bin gespannt was ihr so abgenommen habt morgen Anna und Montag dann bei Dir Dani
Schöne Woche noch byeeeeeeeeeee
gartenfee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Guten Morgen,
bin morgen 1Woche dabei und habe bis heute 2,5 kg runter.Freue )) Bin auch mit einemSchwerrgewicht von 118,5 bei einer Größe von 183cm gestartet.Möchte auf 80kg runter. Habe mir auch Ziele gesetzt. Bis zur Konfirmation von unserem Sohn im Mai möchte ich die 110kg schaffen.Und bis zur Einschulung von unserer Tochter im August die 100kg. Durch meinen Schichtdienst muß ich meine Mischkost auch mal am Abend essen,klappt aber gut.Gibt viel Salat bei uns.Trinken tue ich auch fleißig,soviel habe ich vorher nicht getrunken. Bin vollmotiviert und wünsche es allen anderen hier auch.
 
Lg gartenfee
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo anna ganz locker bleiben du wirst auf jeden fall nich mehr wiegen als letzte woche
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: