[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Schweizergruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
blackpearls
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo Alle

Ich habe vorhin Shakes usw bestellt und hoffe voll auf precon...jetzt müssen diese Kilos einfach weg. Startgewicht 93 Kilo (meine Güte, wie konnte ich es nur so weit kommen lassen ) und ich will runter auf 75 Kilo.
Mal schauen wie lange das dauert. Vielleicht passe ich zur nächsten Wintersaison wieder in meine Skihosen...das würde mich sehr freuen.
Ich wohne im Raum Bern und wünsche euch allen einen wundervollen Tag. Schön bei euch zu sein.

Gruss, blacky

Der Weg ist das Ziel.....und das Ziel sind 75 Kg.
Murdoc
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Guten Tag

Ich bin seit anfangs Februar bei Precon dabei. Ich wog am 1.1.2015 114,3 kg, da war mir klar, da muss was gehen. Das Gewicht alleine sagt ja aber eigentlich noch nicht so viel aus, die Grösse ist ja auch entscheidend. Bei meiner Körpergrösse (197 cm) sind 114,3 kg kein Weltuntergang und ich habe von einigen Personen Daten gesehen, die sicherlich davon träumen, meine Figur zu haben, mit der ich nicht glücklich bin (und das meine ich jetzt überhaupt nicht abschätzig).

Heute morgen zeigte mir die Waage 101,0 kg. Ich bin mit meinen Fortschritten zufrieden, werde aber vor 90 kg bestimmt keinen Stopp einlegen.

Ich komme aus Luzern, bin 34 Jahre alt, werde am 8. Mai 2015 nicht dabei sein, habe Facebook und freue mich, von anderen Menschen mit ähnlichen Zielen zu lesen.

Was mich übrigens sehr interessieren würde ist, wie es Pantoffelche heute geht. Ihre Geschichte hat mich gepackt. Und ich finde, sie machte das richtig gut.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 23.03.2015 14:33:23

Molly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 142
Offline

...und bei 2 1/2 gehört übrigens noch *jahre* hin....

Molly
Molly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 142
Offline

sali zäme,

ihr seid ja alle noch da.... ich bin auch noch da, einfach nur so im Hintergrund,
ich habe im Aug. 2012 angefangen und schlage mich immer noch so durch.
zusammenfassend: innert 14 Wochen abgenommen und seit 2 1/2 sozusagen Stillstand.
das ist jetzt aber nur die Kurzfassung.... aber so in etwa ist es so....

jetzt rüsten wir uns alle auf das Treffen hin... in 7 Wochen treffen wir uns im Raum Zürich, soviel steht schon fest. wir werden eine Schifffahrt machen auf dem Zürisee nach Rapperswil. Zeit und genaueres folgt, sobald wir das genaue Timing zusammengestellt haben.

es ist ein lockeres Zusammensein, wer also keine Lust auf Schiff hat, der darf gerne einfach nach Rapperswil kommen. Bei schönem Wetter werden wir auf dem grossen Platz in einer Gartenbeiz sitzen und mittag essen oder was auch immer...oder eben drin im Restaurant, auch das wird noch genau bekannt gegeben, sobald wir genaueres wissen.

wir würden uns freuen, wenn neue Gesichter dazu kommen, und überhaupt, wir würden uns auch freuen, wenn jemand aus dem Raum Bern, Luzern, Basel oder wo auch immer auch mal ein Treffen auf die Beine stellen würde. mit der Tages GA Karte von der Gemeinde ist das ja alles ein relativ billiges Reisen.

ich freue mich jetzt schon, euch zu sehen, bitte meldet euch hier oder über fb, wenn ihr dabei sein werdet, damit wir wissen, auf wen wir warten beim Schiff oder eben in Rapperswil.

liebe Grüsse,

Molly




Molly
nit1984
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo zämme!

Na das ist ja toll dass es noch so einige andere Schweizer hier hat.

Ich hab schon gelesen dass ihr jährlich ein Treffen macht. Leider kann ich am 8. Mai nicht, hoffe aber dass es sich mal ergibt und ich auch teilnehmen kann.

Vor einer Woche habe ich nun angefangen mit dem Precon und fühle mich ganz wohl damit.

Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüsse aus Bern nit1984

04.03.2015 BCM Start

Startgewicht 120,8 kg / 1.Ziel 110 kg

Liebe Grüsse

nit1984
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Schweiz


Am 8. Mai 2015 findet das nächste Treffen statt. Wer gern dabei sein möchte um sich mal persönlich kennenzulernen
oder sich wieder mal zu sehen, kann sich hier in diesem Thread bei mir oder über das FB-Forum direkt bei Sarina Beglinger anmelden.

Bitte so bald wie möglich anmelden, damit Sarina alles weiter organisieren kann.

Es wird sicher ein lustiger und erlebnisreicher Tag.

Wir würden uns über eine grosse Teilnahme sehr freuen!

Weitere Infos erfolgen hier und im FB.

PS: Mitbringen: wenn möglich Fotos vorher und nachher, sofern nicht schon im FB reingestellt und auf jeden Fall gute Laune

Liebe Grüsse
Fortuna

Reputia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo Fortuna
Wenn du auf die erste seite gehst kannst du viel von mir erfahren.
 
Hatte danach aufgehört da ich mich nicht gut fühllte, aber nicht wen BCM.
Und habe mich zuwenig im griff deswegen gehabt.
Nun versuche ich es von neuem. Aber irgend etwas ist ja immer. Geburtstage, sonst Einladungen usw.
Und ich trinke schon an solchen anlässen gerne ein zwei Glässchen Wein.
und das ist das grösste problem.
liebe Grüsse
Reputia
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Hallo Reputia
ja es gibt noch Schweizerinnen hier. Ich bin seit Anfang Mai dabei und ziehe es durch. Ich bin 60 und hatte ein Startgewicht von 83.8kg. Heute morgen zeigt die Waage 70.9kg. Ich wohne in Sargans.
Würde mich freuen, etwas mehr von Dir zu erfahren.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und halte durch, es lohnt sich
Liebe Grüsse
Fortuna
Reputia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo ihr lieben
gibt es noch Schweizer hier?
Ha ja ca hier vor einem Jahr angefangen. Leider damals nicht durchgehalten.
nun habe ich neu gestartet. 
Wünsche allen einen schönen Tag. 
 
Liebs Grüessli Reputia
Dakini
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Liebe Schweizerinnen
In der Coop gibt es eine weitere Frischmilch mit 1.5% Fett. Diese ist von "Good Day". Haben aber im Moment noch Lieferschwierigkeiten.
Gruss Dakini
Tuppertante
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 29
Offline

Liebe Rika,
 
das freut mich doch
 
Geniess es!
 
Liebe Grüsse
Tuppertante
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 29
Offline

Guten Morgen ihr tollen Mitkämpfer,
 
ich komme aus der Region Basel und bin auch Wiederholungstäter. Ich hatte vor 10 Jahren schon mal mit Precon angefangen und auch schön abgenommen, dann kamen 3 Jungs (2004, 2007, 2011) und knapp 20kg dazwischen und jetzt bin ich wieder hier
Ich habe Mitte April 2013 angefangen und es läuft gut, allerdings gemischt mit Precon und anderer Ernährung, manchmal esse ich zweimal aber es geht trotzdem runter bis jetzt.
 
Ich gratuliere allen zu ihren Erfolgen und wünsche allen weiterhin viel Durchhalten und wir schaffen das!
 
Liebe Grüsse
 
eure Tupperante
Ursi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 9
Offline

Hallo Rika
danke für deine Unterstützung wenn ich meinen Monatsziklus habe hab ich auch immer Heisshunger 
ja morgen pache ich mich am Hintern und werde durchhalten 
zum Glück ist es im Moment so heiss da hab ich sowieso immer Durst 
ja wir werden durchhalten LG Doris 
Rika
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 139
Offline

Hallo Ursi
Bei mir ist momentan auch der Frust da,obwohl ich weiss was es ist. Die monatlichen Veränderungen bereiten mir immer extreme Wassereinlagerungen und Heisshunger. Ich habe auch Sa und So einiges durcheinander gegessen und hoffe es beruhigt sich wieder.
Doch schauen wir nach vorne und nicht zurück dann werden wir es wieder packen. Wünsche uns viel Erfolg und toi toi toi
Lg Rika
Ich bin aus NW
Ursi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 9
Offline

Hallo zusammen
dieses wochenende wahr hart da wir auf einem fest waren und überall essen stand und mein Mann und Sohn alles essen dürfen wass sie wollen und mich auch in ht wirklich Unterstützung .habe ich natürlich h gesündigt und jetz habe ich ein extremes Motivations tief.
Ihr habt mich aber extrem motiviert danke
habe mit 85 Kilos gestartet und bin jetz 81 Kilos will aber sicher nö h auf 75 runter und wenn ich unter 60 Kämme währe Super dass kann ich mir aber noch nicht vorstellen da die Motivation bei mir ein echtes Problem ist 
ich komme im übrigen aus dem Aargau 
LG doriS
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: