[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Oktober 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Liebe Amber und Adya,
auch ihr schafft es - Disziplin ist das Zauberwort. Ich habe meinen Leitspruch nicht geändert, weil ich täglich meinen innerem Schweinehund bekämpfe und meistens auch besiege.
Man kann leider nicht immer siegen, aber in der Abnehmphase sollte" frau "sich bemühen umso leichter und schneller ist das ZIEL erreicht.
LG aggilein im ewigen Kampf
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Danke Funzolino,
ich glaube das man wirklich, wenn man denn nun abgenommen hat, das Gewicht lange stabilisieren muss. Ich habe natürlich eine lange Diätserie hinter mir. Und der Fehler war immer, nach erfolgreicher Abnahme (nie so erfolgreich wie bei BCM)wurde wieder "reingehauen". Und schon war er da der JOJO.
Ich behaupte das abnehmen leicht ist (mit BCM sowieso) aber das Halten uns viel abverlangt.
Wünsche dir das du die diversen Borstis überwindest und zu deinem Ziel kommst und es hälst.
LG aggilein
funzolino
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo Aggilein, hallo Adya
Jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich mich mal melde. Ihr sprecht mir total aus dem Herzen und ich dümple auch seit Februar 2014 vor mich hin. An dieser Stelle möchte ich nun auch Aggilein und Flexi ein riesiges Kompliment für ihre Abnahme machen. Herzliche Gratulation und das Fotoshooting ist super schön. Es beweist doch wieder einmal mehr, dass das Alter überhaupt keine Rolle spielt - ob 50 oder 60 Jahre alt - wenn man sich gut fühlt ist man immer hübsch. Was ich auch toll finde, dass sich zwischen Euch zusammen auch mit Hanna und Eka eine so grosse Freundschaft entwickelt hat. Hoffentlich beteiligt ihr Euch noch lange so rege im Forum.
Wie Adya auch richtig bemerkt, ist wahrscheinlich schon die absolute Konsequenz der Schlüssel zum Erfolg. Leider hat sie mir gefehlt und ich habe dank etlichen Borstis von 7 kg Abnahme wieder 4,5 kg drauf. Mit neuer Motivation und nun auch regelmässigem Eintrag in die Wiegeliste hoffe ich, dass es mir gelingen wird. 
Nun wünsche ich allen, dass wir die Hochs und Tiefs des Abnehmens gut meistern werden und es gelingt unser Ziel zu erreichen.
Liebe Grüsse
Funzolino
Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo liebe MitKämpfer !
Danke aggilein für Deine aufmunternden Worte ! Du , flexi und einige andere zeigen deutlich daß wir es schaffen können . Mittlerweile habe ich mehr Angst vor der haltephase , ich glaube das ist die größere herausforderung .
adya du schaffst es , wir schaffen es ! 
Ich habe noch eine riesenstrecke vor mir , aber der Anfang ist besser gelaufen als ich dachte . aber mein Wille ist auch enorm , es ging bei mir nur um den Start , hatte ich doch tatsächlich 1 Jahr Lang immer wieder  aufgeschoben . Das ausschlaggebende war tatsächlich mein Badeanzug , so will ich mich nicht mehr sehen.
Liebe Grüße und bleibt am Ball 
Adya
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Hallo Aggilein...
diese Berichte von euch sind schon eine super Motivation für uns alle die gerade neu beginnen.
Ich glaube inzwischen auch das der einzige Weg wirklich über ganz viel Konsequenz und vor allem striktes Befolgen der Regeln läuft.
Ich dümpel auch schon monatelang immer so vor mich hin, konnte mich nie aufraffen die Sache so richtig mal anzupacken. Ein paar Kilo sind weg aber in dem Schneckentempo bringt mir das auch nicht viel. ich brauche mal Motivation und will es jetzt richtig durchziehen. Man sollte einfach nicht darauf hören was andere sagen, viele erzählen mir das man so ein Konzept auf Dauer nicht durchhalten kann und das demotiviert mich dann voll. Wenn ich eure Beiträge lese, sehe ich aber das es funktioniert und das ist so toll.
Ich hab mich jahrelang mit Punktezählen ect. rumgequält und hab keine Lust mehr darauf. Ich möchte jetzt das Programm hier durchziehen ohne wenn und aber, so wie du das auch beschrieben hast, und endlich mein WUnschgewicht erreichen.
Ich bewundere euch für das was ihr erreicht habt......auf ein neues Lebensgefühl
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Dann will ich euch Oktober 2014 Startern mal Mut machen!
Im Oktober 2012 habe ich mit BCM begonnen. Im Mai 2013 war mein Zielgewicht erreicht. Ohne Rückschläge, habe mich aber auch strikt und ohne Sünden durch die Monate gebracht.
Dann habe ich mir eine lange Stabizeit gegönnt. Mich immer in die Wiegeliste eingetragen und am Forum sowie auf der FB Seite beteiligt . Das hat mir immer geholfen.Das Halten bringt nun so einige Tücken mit sich und leider habe ich in meinem Langzeiturlaub von vier Monaten durch ein zuviele Sünden drei Kilo draufgepackt. Dank dem "BCM-Joker" werde ich das aber wieder regulieren. 2x täglich BCM und eine MKM. Hatte ganz vergessen wie bequem und effektiv diese Diät doch ist-
Schliesslich will ich so bleiben, wie ich im BCM Shooting fotografiert wurde.
Wünsche euch auch so ein Erfolgserlebnis wie ich es hatte und ihr seht wenn man die Ernährungsgewohnheiten umstellt - ist ein erreichtes Gewicht auch zu halten.
LIeben Gruß aggilein 
jetzt aber!
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Halle alle miteinander,
 
ich habe auch Ende September(22.09) gestartet und habe aktuell schon 4,5 kilo abgenommen
Bis jetzt mache ich keinen Sport(bin noch in der genesung wegen einer alten Fußverletzung) habe es aber die nächsten Wochen wieder vor.
Morgens gibts bei mir einen Shake, Mittags ein ganz normales Mittagessen und abends wieder einen Shake
Klappt erstaunlich gut mit den 2 Shakes, aber nur wenn das Mittagessen auch gut war UND ich genügend getrunken habe...
 
Viel Erfolg euch!
Und lernen NEIN zu sagen
 
 
 
 
Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo Oxygene hallo adya ! 
Habe die ersten Tage gut hinter mich gebracht , noch bin ich voll motiviert und mache einen großen Bogen um den Kühlschrank . Abends ist es am schlimmsten , schlechte Gewohnheiten sind nicht so leicht aus dem Kopf zu verbannen . Regelmäßig um 22 Uhr knurrt mein Magen , ruft lautstark nach Käse Und dem passendem Glas Wein 
oxygene , kenne die Situation , ist wirklich nicht einfach , aber wir schaffen es ! die Versuchung lauert im Moment überall . aber tatsächlich hilft mir ein Blick in den Spiegel . 


Wünsche Euch das Beste und viel Kraft 



oxygene
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo adya, hallo amber, ich habe auch vor einer woche begonnen. die starttage waren hart, jetzt gehts besser.
und kann mir bitte jemand erklären, weshalb ausgerechnet jetzt alle leute im büro meinen, grosszügiger art und weise essbares mitbringen zu müssen? vor precon war totale flaute, und nun: Hörnchen, partybrote, sandwichs, speckgugelhupf, noch mehr hörnchen, schokolade,... meinen "anteil" bin ich jeweils stets losgeworden, da gibts genug abnehmer, die sich darüber freuen. und zum glück hat mich noch nichts in versuchung bringen können, so wars mir fast egal, dass ich leer ausging. 
so kanns weitergehen, also auch von mir toi toi toi bei der abnahme!
Adya
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Hallo Amber,
 
dann toi toi toi, auf eine erfolgreiche Abnahme. Bist du gut reingekommen?
Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo Adya !
Ich habe vor einer Woche wieder angefangen .
Hatte mein absolutes alptraumgewicht erreicht . Stolze 116 , 6 Kilo .
Würde gerne bis Mai, zu meinem runden Geburtstag , wieder in ein vernünftiges Kleid kaufen daß nicht einem Zelt ähnelt 
Wünsche uns gutes Gelingen und durchhaltevermögen
Adya
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Huhu........habt ihr Lust hier ein neues Thema zu eröffnen.
Wer möchte mit mir im Oktober starten, bei mir geht es morgen wieder richtig los. Neustart im Oktober 14 und diesmal wird es klappen.
 
Auf Gutes Gelingen
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: