[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
2016 - mein Weg zum Wunschgewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hey, nun hat es auch geklappt

Das ist sicher ein guter Plan, erst mal ein bisschen Gewicht verlieren. Wir wollen ja die Gelenke nicht total kaputt machen.

Danach kannst du immer noch Sport machen

Wie ergeht dir der erste Tag?

LG
Nana79
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Ich Probier es nochmal, vielleicht wird dann mal endlich alles gezeigt. Schon doof wenn nur immer eine Zeile angezeigt wird

Ich will erstmal 10kg abnehmen. Dann evtl. Sport machen. Kann mich nicht so gut bewegen

weil ich schmerzen habe wegen dem Gewicht. Vorallem rücken und Knie.


Wenn ich diszipliniert bin dann nehme ich schnell und gut ab. Hatte schon mal 35KG in 4 Monaten abgenommen. Ohne Hungern,
Mit viel Bewegung und Sport. Hab leckere Sachen gegessen. Dann hab ich mich wieder
Gehen lassen. Voll doof von mir.

Aber egal, ich bin 36 Jahre alt und kann noch was machen. Ich schaff das wieder
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo Nana79

Ich weisse ehrlich gesagt nicht warum immer nur die ersetzt Zeile bei dir erscheint.. :S
sehr komisch, denke viel kann man gar nicht falsch machen..

Ich gebe dir einen Tipp, reg dich nicht auf wie viel du jetzt wiegst und warum du das zugelassen hast. Es ist jetzt eben so. Na und?
Nun hast du ja den Beschluss gefasst etwas dagegen zu tun und den Kilos den Kampf angesagt! Juuupppii

Zu meiner Geschichte: Vor 4 Jahren habe ich schon einmal 102 Kilo gewogen und dann Diät gemacht auf 75 Kilo. Danach aber nichts mehr geschaut und auch nicht mehr auf die Waage. Im Dezember auf die Waage und tada wieder 102. Klar war mit bewusst, dass ich zugenommen habe und die Kleider alles zu klein waren, aber ja..

Nun habe ich im 2016 wieder angefangen. Speziell auch aus dem Grund, da ich meinem Körper die Belastung nicht zumuten will. Ich bin sehr Jung (21) und will doch aktiv sein und wieder mehr Lebensqualität. Ich bin zwar 1,78 Meter gross und hatte keine Beschwerden und auch regelmässig Sport gemacht..

Heute auf der Waage hatte ich dann 95,2 Kilo (-6,8 seit dem Start). Es geht also etwas.

sicherlich wirst du es auch schaffen!!

Was ist dein Plan?
Willst du auch Sport machen?
Was hast du für Ziele?

Ganz viel Erfolg!! Ich mag es jedem sehr gönnen wenn er seine Ziele erreichen kann

Liebe Grüsse
Nana79
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Wiege 122KG bei einer Größe 1,66m (schrecklich)

Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen? So was motiviert immer
Nana79
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

warum wird bei mir immer nur die erste Zeile angezeigt? Hab viel mehr geschrieben. Irgendwas mach ich falsch

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 12.02.2016 10:18:31

Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo Nana79

Cool fängst du auch mit Precon an!
Du wird sicher auch Freude daran finden, wenn du erste Resultate feststellen kannst!

Viel Spass dabei und natürlich auch viel Durchhaltewillen!


@alle: wie läuft's bei euch? Seit ihr zufrieden?

Liebe Grüsse und bald ein schönes Wochenende
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Nana79

Herzlich Willkommen!..

Allso die Start tage habe ich sehr hart gefunden.
Aber keine Angst es geht schnell um und du kanns wieder mal was Essen.

Ich habe sehr spass daran dise diät zu machen!...

und hoffe es geht so weiter

ich wünsche dir viel spass dabei
Nana79
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Wo ist mein restlicher Text hin
Nana79
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Hallo ihr Lieben,

hab schon alles bereitgestellt und morgen starte ich endlich. Bin voll motiviert. Precon ist mein erstesmal
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Guten Abend Frölein M

Ich bin nicht eine die gerne süsse sachen ist wenn dann Salzig wie Chips oder Trinke lieber mal süsse dinge.

Aber vo dem Süssen getränke bin ich jetzt weg Trinke mal wieder Cola-Zero das habe ich sehr gerne. Oder sonst Tee oder Wasser.
Ich bin Jung und möchte Gesund sein für mein restliches leben. Deswegen möchte ich abnehmen. Um Gesund zu bleiben.

Ich hoffe ich mache dies richtig so

Das Abnehmen macht mir Spass ich hoffe es bleibt auch so

Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Guten Morgen ili

Dein Plan wird so sicher auch funktionieren. Grosse Sorgen solltest du dir besser nicht machen.
Du musst dir aber bewusst sein, dass auch Zeiten kommen in denen dein Körper vielleicht eine Pause braucht und es einmal eine Woche gibt bei dem die Zahl stagniert.
Darauf bereite ich mich so vor: Nichts süsses im Haus, was mich aus der Bahn werfen kann oder in solchen Situationen einfach aus dem Haus, eine Runde spazieren und den Kopf lüften

Dann geht es bestimmt wieder besser weiter.

Ende Januar habe ich auch einmal einen Schlemmtag eingelegt. Ich hatte die ganze Woche über grosse Lust auf "ungesunde" Sachen.
Da habe ich einfach mal ein Schlemmtag gemacht und gegessen was ich Lust hatte. So ist die Lust wieder für lange Zeit gestillt.
Und auf der Waage hätte ich dort auch keine negativen Auswirkung feststellen können.

Ich bin also optimistische, dass wir unsere Ziele erreichen können

..und sonst können wir ja immer noch hier jammern und uns Tipps holen

Liebe Grüsse!
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Frölein M

Ja bei mir ist es au ein problem das ich immer wieder auf die Wagge stehen will. Aber ich habe mir auch den Samstag aus Tag ausgesucht. Ich möchte noch 15KG abnehemen. Mein Ziel währe bis im Sommer, ich möchte dies so durchziehen. Ich nehme aber nur 2x mal am Tag Mahlzeiten zu mir 1x durch MS und einam ein Shake oder Suppe, da ich ja ihn der Pflege arbeite komme ich fast nie zu 3x Mahlzeiten.
Aber wenn ich bis um 11Uhr abend arbeite, gönne ich mir wenn ich nach hause komme noch ein magerquark. Aber dies geht gut, ich hoffe das ich immer mehr KG abnehme. Meine grössere Angst ist dass wenn ich mein Ziel ereicht habe das ich das Gewicht nicht halten kann.

lg ili

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 10.02.2016 00:30:39

Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo ihr zwei neuen!

Ich habe auch erste seit einem Monat angefangen und habe jetzt auch ein bisschen mehr als 6 Kilo verloren.
Aber etwa seit einer Woche geht's nicht mehr weiter, ich mache aber normal weiter und probiere meinem Körper Zeit zu geben.

Da habe ich aber genau auch das Problem, dass ich dann mehr als einmal die Woche auf die Waage gehe!
Das verunsichert mich dann jeweils.. nächste Woche möchte ich dann wirklich nur am Freitag.

Ich wünsche auch weiterhin super viel motivation und viel Geduld!

Aber wenn man schon einmal angefangen hat ist das eine gute Leistung!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo allen Zusammen

es ist toll Menschen die das gleiche druchmachen so kennen zu lernen

ich bin noch nicht lange dabei seit 1Monate habe schon erfolge 6KG abgenommen.

Ich mache auch Sport gehe 2x ihn der Woche schwimmen ca. 1 Stunde und dann 8Stunden arbeiten in der Pflege Seit ich abgenommen habe merke ich auch das ich nicht mehr so müde bin. Die shake schmeken mir auch sehr gut aber teilweise habe ich dazwischen Hunger und dann trinke ich Wasser oder Tee und dann geht der Hunger auch vorbei.

Bis jetzt bin ich noch sehr motiviert weiter zu machen nun habe ich Angst das ich irgendwann die motivation verliere und ihn den alten ritmus falle.
ich hoffe sehr das dies nicht passieert.

viel spass an alle weiter zu machen

liebe gruess us züri
MiTho76
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Hallo liebe Precon-Gemeinde,

so wie ich das hier lese sind irgendwie nur Frauen am Start Wo sind denn die Bierbauch-Herren mit den Chips-Gelüsten????

Kurz zu mir: Bin seit 1 1/2 Wochen dabei und mir fielen die Start-Tage sehr einfach. Auch mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, schmecken gut und sind auch gut verträglich.

Mit meiner BCM Beraterin habe ich -25 KG als Ziel verabredet, habe aber am WE ein Foto von mir gefunden wo ich 35KG leichter war, das nehme ich mal als Motivation.

Ich gehöre leider zu den Leuten die sehr neugierig sind, deshalb wiege ich mich regelmäßig. In den ersten beiden Tagen verlor ich durch das "Fasten" 4KG, welche dann 3 Tage gehalten wurden. Am letzten Tag in der ersten Woche ist das Gewicht leider gestiegen. Ich halte die Pausen ein, trinke viel Wasser und esse auch in den Pausen absolut nix! Beim Wiegen kam dann heraus dass ich 3,1KG Fett verlor, aber leider etwas Wasser zugenommen hatte. Trotzdem waren es dann -2,6KG. Meine einzige Befürchtung war dass ich nichts abgenommen hatte seit ich einmal am Tag esse.

Nun bin ich in Woche 2 und trotz Essen ist es mir gelungen etwas an Gewicht zu verlieren sodass ich nicht den Mut verliere und hoch motiviert weitermachen kann. Es wird ab jetzt auch noch regelmäßig Sport dazukommen, und dann wird das nach und nach mit dem Wunschgewicht.

Wünsche allen Gewichts-Kämpfern (innen) viel Erfolg!

LG
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: