[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
frau blau macht sich schlau  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:58:24

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.
 

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:54:02

sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Monchichi,
ich halte es wie Gwen, bzw habe es so gehalten in der Abnehmphase.
Gewürzpulver kannst du immer. Egal ob Suppe oder Quark mit Basis. Lecker fand ich z.B. Schokoquark mit Chiliflocken. Zimt geht auch immer.
Bei den Suppen habe ich hauchdünnen frischen Knofi, frischen Ingwer und frische Chilischoten  reingeschnibbelt. Hauchdünne Porreescheiben ganz knackig geben der Kartoffel Lauchsuppe Biss. (Chickencurry,Kartoffellauch und Tomatensuppe meine Favoriten) Immer nur ganz wenig wie Gwen es auch macht.
Bei der Spargelsuppe benutze ich nun in der Haltephase auch Maggi , sie ist mir sonst zu laff.
Viel Erfolg lg aggilein
riehmchen911
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hallo frau blau,
ich habe auch etwas Probleme mit der Zeit dazwischen, ich arbeite Schicht und wechsel sehr oft.
Der Anfang war für mich auch sehr schwer, ich hab mir vorher immer nur Gedanken übers Essen und über Kopfschmerzen gemacht, doch ich muss sagen es stimmt was die Anderen sagen. Man kommt rein und gewöhnt sich dran.
Der Anfang war auch gar nicht so schlimm wie ich dachte und es hat gut funktioniert. Erstens hab ich die Diät ohne Schlanktrunk gemacht, ich trank die Basics und zweitens lieb ich die Kräuter, sie helfen mir die Zeit zu überbrücken.
Ich verfeinere mir die Basics mit Zimt wenn ich den Geschmack leid bin, das ist auch sehr fein.
Auf ein gutes gelingen, wir sitzen doch alle im selben Boot.
LG Anja
gwenhwyfar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 208
Offline

Hallo Monchichi,
soweit ich weiß ist das wirklich nur verfeinern gedacht. Ich schnippel ab und zu in meine Kartoffel Lauch eine achtel Zwiebel, oder eine Cocktailtomate rein. In die Chicken Curry Suppe schneide ich immer eine dünne Scheibe frischen Ingwer und in meinen Joghurt brösel ich gerne eine halbe Walnuss  .
Alles wirklich nur in Mikroskopischen Mengen und das hat meiner Abnahme bisher nicht geschadet.
LG Gwen
 
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:54:49

monchichi76
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo Frau Blau,
hast Du das Gemüse in die Suppe reingeschnippelt, also die Basicsuppe?
Oder meinst du die Suppe als MkM?
Ich hatte ja mal gelesen das man auch Gemüse in die Basicsuppen schnippeln darf. Ist das richtig, weiss da jemand von euch Bescheid?
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:54:30

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Oh, das kommt davon, wenn man seinen Browser nicht aktualisiert...das Team hatte ja inzwischen geantwortet...
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo frau blau,
antworte Dir mal hier, weil: ich bin ja nicht das BCM-Team .
Natürlich darfst Du Süßkartoffeln, Du darfst ALLES essen. Du musst es nur entsprechend in die Kalorien Deiner MKM einrechnen.
2012 gab es einen Kommentar zur Verfeinerung der BCM-Basis-Gemüsesuppe, also einer BCM-Ersatzmahlzeit, man kann die BCM-Suppe mit wasserreichen kalorienarmen Gemüsesorten verfeinern, ich weiß, dass aggilein zum Beispiel Lauch hineinschneidet. Süßkartoffeln eignen sich nicht zur Verfeinerung der Basis-Suppen. Ansonsten lass sie Dir gut schmecken, denke aber dran, dass sie mehr Kalorien haben als "normale" Kartoffeln!
Kräuter: ich habe eine Bio-Gemüse-Brühe aus dem normalen Handel, sie ist halt nicht optimiert, aber ich vertrage sie besser! Die selbstgekochte ist natürlich auch OK.
Nimm die Abstände nicht zu genau, mach Dir das Leben nicht unnötig schwer. 4-6 Stunden, so wie es passt.
Viel Erfolg
Gruß
Flexi
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:54:39

Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Liebe Frau Blau ! 
Du wirst es schaffen , nach den ersten Tagen wird es besser , der Körper gewöhnt sich an die Veränderung ! 
Ich halte an 5 Stunden fest , morgens einen Shake, mittags MKM und abends einen Riegel , komm so gut über den Tag . 6 Stunden sind lang und will auch  meinen Tag nicht so ausrichten .
Hilft Dir der Kräuterdrink  nicht ? Schmeckt gewöhnungsbedürftig aber nimmt das Hungergefühl .
weiterhin viel Kraft 
höre Dein Klavier bis hier her 
 
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:55:00

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:44:57

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 14:45:05

 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: