[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Leute aus der Schweiz?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hoi barbara
herzlich willkommen.
vielen dank und super erfolg für dich! gratuliere! ja, geniesse das essen schon noch, aber irgendwie hätte ich jetzt schon gerne gestartet.
vor den zwei tagen ohne essen habe ich nicht so bammel. habe schon mal eine 7-tägige biotta-kur gemacht. da drinkt man auch nur frucht- und gemüse-säfte. ging sehr gut. und für das kaugefühl, kaugummi!
was für mich echt am schlimmsten sein wird, und wo ich mir echt noch was überlegen muss ist abends vor dem fernseher. aber ich hoffe, da fällt mir auch noch was ein.
ciao regina
 
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hoi Regina
Willkommen und viel Spass mit BCM! Ich bin aus Zürich, Startgewicht 80.4 und habe heute 72.3kg gemessen und das nach 6,5 Wochen! Bin sehr happy und ich bin mir sicher, dass Du das auch schaffen wirst!!! Das Forum hier ist extrem hilfreich und jeder motiviert hier jeden, ganz so wie man es halt grad braucht!
Freu Dich auf Deine letzten Tage ohne BCM ) und geniess jedes Essen! Und dann gehts also los ab Sonntag - super!! Die ersten zwei Tage sind ein bisschen hart, ich hab die Starter-Drinks nicht wirklich gemocht und auch das Essen sehr vermisst! Auch wenn ich keinen Hunger hatte. Ab Tag 3 wirds dann besser, dann hast Du 2 Shakes/Riegel/Suppen und eine Mahlzeit (gesund natürlich )
Also, dann wünsch ich Dir einen Super-Start am Sonntag udn meld Dich doch wieder, wie s so läuft für Dich!
Liebe Grüsse, Barbara
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hallo zusammen
hey, freut mich, dass sich hier noch ein paar andere aus der schweiz herumtreiben. finde ich cool!!
ich bin aus graubünden und ihr?
meine daten: 1.83m, startgewicht 105kg, aktuell 103.8kg, ziel 72 (also noch ein riesenberg vor, aber ich weiss, dieses mal schaffe ich es!)
*schmoll* leider kann ich morgen nicht wie geplant mit den startertagen starten (jetzt wo ich soo lange aufs paket gewartet habe!), aber ich habe vorhin im kalender gesehen, dass ich morgen eine einladung zum znacht habe und am samstag für zmittag, muss also bis sonntag warten, dann sollte es klappen.
tja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
würde mich freuen, auch in zukunft noch ab und zu was von euch zu hören. finde es toll, wenn man sich hier austauschen kann, denn jeder hat mal frust oder mehr, weils nicht so klappt. aber zusammen sind wir stark!
ciao regina
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Hallo zusammen, ich bin auch aus der Schweiz!!! Ich habe mich lustigerweise heute das selbe gefragt, denn von Deutschland habe ich schon ein paar mitbekommen. Wir schaffen das! Wünsche einen schönen Abend. Eiskristall
FeelBetter
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo Regina Herzlich Willkommen ich kann mir vorstellen dass du nicht warten magst bis es losgehen kann .. Ich bin auch aus der Schweiz aus welcher Gegend bist du denn? Wieviele Kilos möchtest du entledigen?
Ich bin seit 9 Wochen dabei.. habe auch ab und zu einen Hànger.. weil manchmal kommt doch Madame Gluscht und siegt über meinen Willen.
Wünsche dir einen guten Start Gruessli Brigitta
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hallo.
hat es hier auch leute aus der schweiz im forum? würde mich freuen!
starte morgen mit meinen starttagen und freue mich schon, dass es endlich los geht.
ciao regina
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: