[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Bewegungstreff  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo Mädels!
@Mullemusche: Danke der Nachfrage, das Wochenende war spitze! Obwohl auch ziemlich stressig mit drei kleinen Kindern und erst das Essen!!!!! Es war sehr sehr sehr lecker. Hab mich aber so gut als möglich zusammengerissen, sprich am Samstag 2 Riegel genommen und abends ohne Stress gegessen (sicher nicht BCM -Konform...) und am Sonntag hab ich sehr lecker alle drei Mahlzeiten normal eingenommen.  Montag war Reisetag und eigentlich schon wieder normal BCM-konform. Somit war also vor allem der Sonntag GROSSE Ausnahme. Aber siehe da heute morgen, die Waage war wieder da wo sie auch Freitags war. Hab mich echt gefreut! Jetzt mach ich also sehr motiviert wieder weiter! Erst mal bis Mitte Juli, dann gehts für 2 Wochen in die Ferien (muss mir dabei noch eine Strategie überlegen ) Wie geht es Dir? Wie war das Wochenende?
@BumbleBee: Arme Arme BumbleBee! Würde ich auch direkt mal mit dem BCM-Team besprechen, die haben vielleicht Erfahrung damit....drück Dir die Daumen und schreib unbedingt wie es Dir geht!!!!
@alle: Euch, liebe MItstreiterinnen, einen guten Start in die Woche!
LG; Barbara
PS: wer geht wann laufen/ walken diese Woche? Ich hab mir Freitag vorgenommen, war schon gestern Montag.
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Halle alle miteinander. Schön, das ihr alle noch dabei seid.
Ich habe mich auch wieder berappelt. War heute mit meiner Tochter unterwegs. Bei uns ist das Wetter heute irre schwül und drückend (würde mich nicht wundern, wenn's heute Nacht noch ein ordentliches Gewitter gibt), sodass ich "nur" stramm und ohne Stöcke gegangen bin; meine Tochter hat mich mit den Inlinern begleitet. Und jetzt nach der Dusche habe ich meinen BCM-Erdbeershakt gemacht. Ich hoffe so sehr, dass ich mir nicht in 2 Std. wieder die Haut vom Leibe kratze. Drückt mir die Daumen!
Außer walken mach ich zurzeit nix. Hatte ja kurz mit Pilates angefangen, aber da hab' ich wohl was falsch gemacht, denn mir wurde von jetzt auf gleich schwindelig und schlecht. Aber mal sehen, vielleicht probier ich's noch mal...
Joggen kann ich nicht gehen. Zum einen weil ich vor 3 Jahren eine Knie-OP hatte, die nie mehr richtig ausheilen wird, zum anderen weil ich viel zu schwer bin (immer noch über 100 kg), und das will ich meinen Gelenken nicht zumuten. Dann lieber walken, das ist bei weitem Gelenk schonender. Wenn ich meinen Schweinehund gaaaaaanz doll überwinden kann, gehe ich auch mal wieder schwimmen (abends kurz vor Schluss). Früher kannste nicht, da biste nur am Zick-Zack-Schwimmen und abbremsen; das nervt! Und ganz früh, also noch vor der Arbeit, das pack ich nicht, da sind meine Knochen schwer wie Blei. Gerade, dass ich aus dem Bett komme. *gg*
Sodele, genug für heute. Bis denne...und bleibt sportlich. 
Eure BumbleBee
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

Guten Morgen, seid ihr früh, Respekt.
BumbleBee, sowas wie dein Rückfall kommt immer wieder vor, nicht die Ohren hängen lassen. weiter im Text. Die Wochenbilanz macht es, hat das BCM Team mal irgendwo geschrieben, und fein die Socken qualmen lassen kann nicht schaden. Ich muss jetzt arbeiten, und hier regnet es Bindfäden, sodass ich heute auch die DVD vorziehe und mit dem Hund nur "normal"spazierengehe, da kann ic dann mit Schirm gehen . Womit turnt ihr denn so rum? Ich hab mehrere, finde aber z.B. die Johanna Fellner Sachen ein bisschen zu hart für mich untrainierte dicke Person. Lena sundermaier lässt es da doch deutlich langsamer angehen, sodass ich auch bis zum Ende durchhalte. Habt ihr Empfehlungen für ein Weichei wie mich? So, schönen TAg, ich muss fort
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

hallo mullemusche, die Dvds sind natürlich eine gute Alternative wenns draussen Katzen hagelt. Da findest Du sicher fast keine Ausrede mehr um nicht zu sportlen, grins.
Ich werde ab Morgen wieder ins Fiti gehen und die Waldläufe beibehalten, es tut so gut. Die Vögel zwitschern, dem eigenen Laufschritt lauschen, die Gedanken fliegen lassen, den Körper mit Sauerstoff fluten und danach dieses unheimlich, unbeschreibliche, tolle Körpergefühl!!!!
Heute morgen gehe ich mir neue Laufschuhe kaufen, die Dämpfung ist an den alten Schuhen durch. Mit neuen Laufschuhen macht es gleich doppelt so viel Spass.
Liebe Grüsse Eiskristall
 
 
 
 
 
 
 
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo zusammen!
Habe gestern den totalen Rückfall gehabt!! Habe so viel und sinnlos in mich reingefuttert, dass ich den Rest der Woche walken muss, bis die Sohle qualmt!
Mir graut's schon vor Samstag! Da ist mein Wiegetag!
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo Ihr Lieben!
Wow! Ich kann nur noch staunen, wie viele von Euch mullemusche und ich dazu bewegen konnten, mitzumachen! Finde ich ganz große Klasse!
Mein Ausschlag und der Juckreiz haben sich mittlerweile verflüchtigt. (Hoffe das bleibt so.) Auf jeden Fall werde ich jetzt mal langsam anfangen. Eine Mahlzeit mit BCM-Drink oder Suppe. (abends)
kalyani, mullemusche, ja ihr habt irgendwo beide recht. Komisch ist das schon, dass das erst nach 3 Wochen auftritt. Und ja, kalyani, Sojaeiweiß ist im Grunde fast überall drin. Nur mit dem Unterschied, dass a) nur in Spuren und b) nicht in den Mengen, die wir durch die BCM-Produkte zu uns nehmen. Ihr müsst bedenken, wir ersetzen 2 Mahlzeiten damit und das täglich. Da kann es schon sein, dass es da Probleme gibt, weil der Körper dann offensichtlich auf dieses hohe Maß an Sojaeiweiß reagiert. Eine Lactoseintoleranz kann ich bei mir nicht vorstellen, da ich schon seit jeher stets Milch und Milchprodukte zu mir genommen habe, und zwar täglich. Zudem würde sich eine Lactoseintoleranz eher in Bauchkrämpfen bis hin zu Durchfall bemerkbar machen, weniger in juckenden Ausschlag.
Wie dem auch sei. Heute Abend werde ich mir einen Shake machen und sehen, was passiert.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Und nein, mullemusche, ich werde das Forum nicht verlassen. Auch meine Tagebucheinträge werde ich fortsetzen.
Grüßle an alle und weiter so!
BumbleBee )
P.S.: Das Wetter bei uns ist nach wie vor besch... Aber heute habe ich sowieso keine Zeit; muss zum Zahnarzt. Zwar nur Vorsorge, aber man weiß ja nie... *gg*
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Eiskristall, Glückwunsch zu Deinen Waldläufen!!!! Ich habe mir vorgenommen mindestens 2x die Woche zu sporten. Warte auch auf besseres Wetter, so daß ich auch um den See walken kann. Wenn es regnet, habe ich noch meine Fitness-DVD´s nach denen ich zu Hause Sport machen kann. Also, mach weiter so!!!
Gruß mullemusche
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Guten Morgen miteinander! Ich geniesse wieder meine erholsamen Waldläufe. Das Gefühl danach ist herrlich. Doch gestern hatte ich das Gefühl meinen Körper hinterher zu ziehen. Ich fand den Rhythmus einfach nicht. Egal, hauptsache ich war laufen, ein Schritt auf meinem Weg zurück zur Fitness. Das nächste mal wenn ich durch den Wald trabe, seid ihr natürlich mit dabei ! Sportliche Grüsse Eiskristall
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Barbara, wie war Dein Hotel-Wochenende? Ich hoffe, daß Du es gut überstanden  und Dir auch mal was Leckeres gegönnt hast. Aber nun kommt wieder der Alltag und da geht es zurück zur Diät. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG mullemusche
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo Mullemusche,
machen wir,versprochen.Das mit den Sport-DVD´s ist eine gute Idee,habe eine Wii und werde sie dann bei Regen nutzen.Komme gerade vom Spaziergang,bin fast weggeweht,so ein Sturm,aber bin eine Stunde durchgelaufen und jetzt gibt es einen Tee.
Hallo Bumblebee,
ich drücke Dir die Daumen,daß sich bei Dir alles wieder beruhigt,aber vielleicht kannst Du ja beim Arzt so einen Lactosetest machen,denn vielleicht reagierst Du ja auch auf Milcheiweiß.
Liebe Grüße Paulinche
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo mein Bumblebee-chen, Deine Nachricht hat mit doch sehr betroffen gemacht. Das ist ja wirklich unangenehmen. Genau wie kaliany finde ich es komisch, daß das erst nach so vielen Tagen aufgetreten ist. Ich finde, Du solltest auch mal mit BCM darüber reden. Vielleicht haben die ja auch Erfahrung damit.
Finde es aber prima, daß Du die Flinte nicht ganz ins Korn wirfst. Bist ein tapferes Mädel! Würde Dich sehr im Forum vermissen!!!! Freue mich auf Deine weiteren Berichte. Wir möchten ja auch gern wissen wie diese blöde Allergie Dich weiterhin quält.
Also paß gut auf Dich auf!!!!!!
Gaaaaaanz liebe Grüße mullemusche
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Paulinche, das machen wir, wenn Du nach Hamburg kommst, lernen wir uns kennen. Wenn Du möchtest, bummeln wir dann gemeinsam durch die Läden. Laß uns das im Auge behalten.
Feinl, daß Du nun auch Sport machst. Ich habe mir jeweils den Dienstag und Donnerstag als Sporttag vorgenommen. Da paßt es am besten in meine Wochenplanung hinein. Ich bin ja sprortmäßig nicht unbedingt vom Wetter abhängig, da ich ja super Sport-DVD´s habe. Hatte das schon vor einiger Zeit auch sehr regelmäßig gemacht, bin aber dann vom Wege abgekommen und werde jetzt wieder anfangen.
Also sporten wir Weiter!!!!!
LG mullemusche
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallihallo,
wollte mich eben bei Euch bedanken.Durch Eure Mails habe ich mich auch vom Sofa gepellt und war morgens walken und gestern sogar nach im Schwimmbad. Heute regnet es bei uns in Strömen,aber falls es kurz trocken sein sollte,dann schnapp ich mir die Söcke versprochen. @mullemusche,die Idee mit dem Treffen finde ich klasse,wohne in Emden/Nordsee und will dann in Hamburg neue,kleinere Klamotten kaufen,hier bei uns ist die Auswahl echt frustrierend.
Schönen Sonntag Euch allen Paulinche
 
 
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

So, nur kurz Mullemusche, keine Zeit, Freizeitstress , bin1 1/2 std. gewalkt, verschwitzt, total im Ar..., aber zufrieden. hab doch gestern im Second HAnd ne Jeans erstanden, die geht nicht zu, das ist das nächste Ziel, ICH WILL DA REIN!!!!
Fröhliches Sporteln, und Bumblebee, nicht aufgeben, dann mach dir halt einen Ernährungsplan mit MKM's mit Verstand. Und Sport! Dann klappt es auch. GAnz sicher. Und Geduld, um die nicht zu verlieren, dafür ist das Form ja da. Und was die Allergie angeht, geh zum Allergologen, ist schon komisch, machst das doch nicht erst seit gestern, und Sojaeiweiß ist überall drin, also warum jetzt??? Nehm die Büchsen mit und frag. Nahrungsmittelallergien sind leicht zu testen!
Allen einen perfekten TAg
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Ein Hallo an alle neu dazu gekommenen!
mullemusche, Danke für Deine Anteilnahme.
Möglicherweise reagiere ich auf das Sojaeiweiß. Gestern Abend nämlich habe ich einen Vanille-Shake getrunken und einige Stunden später und fast die ganze Nacht durch konnte ich vor lauter Gejucke kein Auge zu machen. (Hinzu kam dann auch noch mein Mann mit seinem Schnarchen!) Bin total gerädert. Heute morgen juckts zwar nicht mehr überall und immer, aber immer wieder an verschiedenen Stellen. Der Ausschlag ist ungefähr so, wie wenn man sich mit Brennnesseln zengelt, nur etwas größer.
Werde jetzt erstmal komplett mit BCM aufhören, bis alles 100 % abgeklungen ist. Und dann probier's ich nochmal, aber nur mit einer BCM-Mahlzeit pro Tag und erstmal nur eine Sorte. Wenn ich dann sowohl auf die eine als auch auf die andere Sorte allergisch reagiere, dann liegt's zu 100 % an dem Sojaeiweiß. Eigentlich bin ich keine Allergikerin, aber auf Sojaeiweiß reagieren ja mächtig viele Leute allergisch. Und die Mengen an Sojaeiweiß, wie wir sie hier mit den BCM-Produkten aufnehmen, nehmen wir es mit normalem Essen nicht auf.
Ich werde aber trotzdem weiterhin hier reinschauen und selbstverständlich auch mein Tagebuch weiter schreiben.
Man "sieht" sich.
Liebe Grüße. BumbleBee
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: