[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montags-Wiegen  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

hallo dani-du hast mich so motiviert ,mehr auf dem crosstrainer zu trainieren.....und es klappt super.war heute sogar eine std.drauf.....danke nochmals......heidi
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hi jenny du schaffst das schin bestell dir immer einen großen salat dann schaffst du nich mehr so viel von dem anderem also die woche läuft bei mit besser als letzte aber heute abend gehen wir in ne cocktailbar also werd ich wohl wieder alkohol trinken, hoffe es macht sich nicht zu doll bemerkbar...
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
klar machen wir das weiter. Es tragen sich alle immer montags ein, die mitmachen wollen und dann werde ich die Liste montag wieder aktualisieren.
Ich bin schon sehr gespannt. Die Woche läuft bei mir bisher ok, aber nicht gut.
Und nun kommt das Wochenende, wo alle Abende mit irgendwelchen Restaurantbesuchen verbunden sind. Ich habe etwas Angst muss ich sagen.
Aber ich werde Euch am Wochenende berichten
Viele Grüße
Jenny
 
pepsi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

ich würd auch gerne mitmachen, ich fang gerade erst an, heute hab ich 70,3 kg, wunschgewicht wär 60 kg! ich werde dann bekanntgeben wo ich am montag vom gewicht her gelandet bin!
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

guten morgen alle zusammen-klar machen wir die liste weiter.wer mitmachen will meldet sich noch....bei mir geht im moment nicht soviell mit der abnahme ,mache voll freude weiter.........allso ihr lieben wünsche euch allen einen schönen,hoffe frühlingstag....................heidi
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo an alle...
machen wir das hier weiter mit der liste???
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
na da wollen wir mal schauen, was die Woche so gebracht hat. Als erstes bleibt zu sagen: Macht alle weiter so, denkt immer dran, nach ein paar schlechten Tagen kommen auch wieder gute Tage. Die Hauptsache ist: NICHT AUFGEBEN!!!
Abnahme der Woche: Nibo mit 4 Kilo!!!! RESPEKT!!!!
Dani: 78,6 kg / -0,0 kg /3. Wo / Start 83,3 kg / ges. - 4,7 kg
DanyU78: 84,5 kg / - 1,0 kg / 2. Wo / Start 87,9 kg / ges. -3,4 kg
Makira: 105,9 kg / - 0,5 kg / 2. Wo / Start 108,7kg / ges. -2,8 kg
Nibo: 99 kg / -4 kg / 1. Wo / Start 103 kg / ges. 4 kg 
Sue: 111,9 kg /+ 0,3 kg / 3. Wo / Start 112,8 kg / ges. - 0,9 kg
Kira: 75,6 kg / 0,0 kg / 3. Wo / Start 79,3 kg/ ges. -3,7 kg
Sonnenschein: 126,8 kg /-1,1 kg / 2. Wo /Start 132,9 kg/ges. -6,1 kg        
Elan 75: 73,5 kg /-1,5 kg / 1. Wo / Start 75 kg / ges. -1,5 kg
Neddi: 87,2 kg / 4. Wo / Start 95,0 kg / ges. -7,8 kg
Mohrle: 89,9 kg / -0,5 kg / 2. Wo / Start 92 kg / ges. -2,1 kg 
anomis (Stand 25.02.): 75,5 kg /-0,5 kg/ 4.Wo /Start 83,5kg /ges.-8 kg
Emmachen: 121 kg /-1,7kg / 2. Wo / Start 125,8 /ges. -4,8kg
@anomis: Dein aktueller Stand von heute ist mir leider nicht bekannt.
@Neddi: Deine Wochenabnahme ist mir leider auch nicht bekannt.
Nibo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 12
Offline

Hallo. AUch von mir meine Daten. Ich kann es selber kaum glauben- na ja, wer viel hat, kann viel geben....
Start: 21.02 / 103 kg/ 1.Woche 99kg=-4kg/Gesamt 4,0kg
VG Nibo
DanyU78
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 73
Offline

Hallo!
Also bei mir sieht es so aus
Start mit 87,9 kg/ 1. Woche 85,5 kg= -2,4 kg/ 2. Woche 84,5 kg = -1,0 kg/ Gesamtabnahme 3,4 kg
LG DANY
 
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo emmachen auch bei mir hat sich nichts getan bin auch immer noch bei 78,6
sue
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

hallo zusammen,meine daten habe ich schon letzte woche durchgegeben.nach meinen fressatacken zeigte di waage heute 111,9kg an((.....bin selber schuld,aber jetzt bin ich motiviert.lg
Makira
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo emmachen und alle anderen,
habe mich gewogen,es sind 2,8 Kilo, die weg sind,habe jetzt 105,9kg und freue mich auf`s nächste wiegen
glg an alle Evi
Mohrle
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 13
Offline

Hallo Emmachen!Würde auch gerne mitmachen wenns möglich ist.Heiße Sabine Startgewicht am 14.02.2011 92 kg,nach 1 Woche 21.02.2011 90,4 also -1.6 kg,2 Woche 89,9kg -0,5 kg(hab schleifen lassentirisch Stress gehabt).
Aber jetzt gehts richtig loß.
Lg an alle Sabine
Neddi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

Guten Morgen an alle,
super Idee...ich hatte angefangen am 31.01.2011 mit einem Startgewicht von 95,0 kg und habe heute morgen 28.02.2011 87,2 kg!
Haltet durch.....ich drücke fest die Daumen.
Gruß Netti
 
kira
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo Emmachen bei mir hat sich die Woche leider nichts getan , heute morgen immer noch 75,6 kg  Lg Kira
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: