[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Bewegungstreff  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo Ihr alle, hallo BumbleBee und Mullemusche
 
Danke Euch für die lieben Worte! Habt recht, ich werde das Wochenende geniessen, auch das Buffet und den ein oder anderen Riegel mitnehmen, nur für den Fall.
Also, Euch ein schönes , sportliches Wochenende und bis Montagabend! LG; Barbara
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hey Kalyani, heute schon gewalkt/gelaufen? Hoffe es geht Dir gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG mullemusche
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Barbara, bis ein tapferes Mädchen. Toll,daß Du gelaufen bist. Sicher braucht es einige Zeit, bis Du mit dem Tempo zufrieden bist. Hast fein gemacht, nun darfst Du auch das Wochenende mit Deinem Männe genießen und auch das Buffet. Wie BumbleBee schon sagt, Du mußt es ja nicht übertreiben. Als pack einige Riegel ein, so kannst Du ein ruhiges Gewissen habe. Ich denke aber, daß man auch mal alle 5e grade sein lassen soll. Man muß nur wieder den Anschluß finden. Ich bin sicher, daß Du es auch tust.
Ganz  liebe Grüße mullemusche
PS) Habe heute auch nicht gelaufen, weil das Wetter schlecht war. Habe aber nach meiner DVD von Barbara Klein mit meinen WALKMAXX-Schuhen zu Hause 3/4 Stunde Bauch-Beine-Po gemacht. War klatschnaß und kaputt.
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Speiky, willkommen im Club!!!! Durch die Hunde mußt Du ja sowieso raus und da kannst Du die Gelegenheit gleich beim Schopfe packen und was für Deine "Schlanke-Linie" tun.
Ich hoffe, daß sich uns noch mehr Leute anschließen. Wäre toll!!
LG mullemusche
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo BumbleBee, das ist ja fürchterlich mit dem Ausschlag. Würde mich auch unruhig machen. Vielleicht liegt es ja an der Tomatensuppe und deren Säure. Hast Du denn gleich alle beide Suppen zusammengekippt, oder gibt es noch Reste. Es ist schon richtig, daß Du erstmal alles abklingen lassen solltest. Dann würde ich aber die Suppen einzeln nochmal ausprobieren. Dann wirst Du den Übeltäter schon finden. Armes Mädel, wünsche Dir ganz schnell  gute Besserung ! Sicher wirst Du bald wieder walken können. Meine Kinder finden den Ausdruck Stockente auch richtig passen. Na die müssen es ja wissen, tuns selber nichts aber andere Leute belächeln. Aber da stehen wir ja drüber, oder?
Gaaaanz liebe Grüße mullemusche
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Barbara, bis ein tapferes Mädchen. Toll,daß Du gelaufen bist. Sicher braucht es einige Zeit, bis Du mit dem Tempo zufrieden bist. Hast fein gemacht, nun darfst Du auch das Wochenende mit Deinem Männe genießen und auch das Buffet. Wie BumbleBee schon sagt, Du mußt es ja nicht übertreiben. Als pack einige Riegel ein, so kannst Du ein ruhiges Gewissen habe. Ich denke aber, daß man auch mal alle 5e grade sein lassen soll. Man muß nur wieder den Anschluß finden. Ich bin sicher, daß Du es auch tust.
Ganz  liebe Grüße mullemusche
PS) Habe heute auch nicht gelaufen, weil das Wetter schlecht war. Habe aber nach meiner DVD von Barbara Klein mit meinen WALKMAXX-Schuhen zu Hause 3/4 Stunde Bauch-Beine-Po gemacht. War klatschnaß und kaputt.
Speiky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 41
Offline

Na da muss ich doch gleich mitmachen.
War heute um 9.00 h eine Stunde mit den Hunden am walken. Und heute abend um 17.00 h ging ich mit dem einen Hund 40 Min. Joggen. Leider kann ich nicht regelmässig um dieselbe Zeit gehen, da zwischen durch die Arbeit ruft. Finde aber Das Thema echt cool.
Montags und Freitags sind meine Walking-Zeiten um 9.00 h. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bin ich bereits um 5.30 h unterwegs. Abends geht es dann noch ein zweites mal Abwechslungsweise Walkend und Joggend durch den Wald. Frühstens um 17.00 h spätestens um 19.00 h.
Wünsche allen viel Spass Speiky
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Heute hab' ich wieder nix gemacht. Weshalb? Ausschlag und Juckreiz ohne Ende knapp 2 Std. nach Verzehr von BCM-Suppe. Da ich zwei Suppen gemischt habe (Tomate+Gemüse) weiß ich jetzt nicht, von welcher das kommt. In der Gemüsesuppe ist Schwefeldioxid drin. Vielleicht kommt es davon? Ich weiß nicht. Das einzige, das ich weiß, ist, dass ich vorerst keine Suppen esse. Zu einem späteren Zeitpunkt probiere ich dann mal die Gemüsesuppe allein. Kommt der Ausschlag wieder, liegts daran.
Auf jeden Fall konnte ich vor lauter Juckerei nicht vor die Tür.  Dabei wäre das Wetter heute ideal gewesen! Kein Regen und auch keine pralle Sonne. Durch den Regen ist bei uns die Temperatur etwas zurück gegangen, zum Walken also ideal. Aber gut. Ich hab' ja noch das Wochenende.
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo Barbara70,
schön, dass Du Dir ein Ziel von 2 - 3 x die Woche Sport vorgenommen hast. Finde ich toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - trotz oder gerade wegen des Buffets-. Ich finde, wenn Du schon mit Deinem Mann ein Wochenende weg bist, wo es lecker Buffet gibt, dann kannst Du wirklich eine Ausnahme machen. Musst Dich ja nicht vollstopfen. Erfahrungsgemäß gibt es auch bei Buffets lauter lecker Sachen, die kalorienmäßig nicht so sehr ins Gewicht fallen. Und wenn Du ein bisschen drauf guckst, schaffst Du es bestimmt, nicht über 900-1000 ckal zu kommen. Da bin ich ganz zuversichtlich. Aber wenn Du unsicher bist, dann nimm ein paar Riegel mit. Sicher ist sicher.
Nun wünsche ich Dir und Deinem Mann ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße. BumbleBee
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo Läufer!
Na wenn das nicht mal ein ordentliches Eis wäre, oder, Mullemusche?? Super, eine Stunde, bravo!! Ich war auch wie versprochen heute morgen am See, um 9 Uhr, eine halbe Stunde Joggen (allerdings nicht im Tempo 11km/h sondern eher die Hälfte....mmmh, muss gleich mal rechnen...) und hab meinen ersten Drink um 10 Uhr gehabt. Und hab nun echt HUNGER!!! Werde mir gleich meinen zweiten Drink nehmen.
Schön, dass alle so sportlich waren oder sind. Bleiben wir dabei! Ich hab mir vorgenommen mindestens 2-3x die Woche zu gehen
Mir "graut" allerdings vor dem Wochenende, sind nämlich weg , sprich 2 Nächte in einem Hotel und ich fürchte mich schon vor dem Buffet....werde mir wohl Riegel mitnehmen (und sie heimlich essen, mein Mann findet, ich sollte ein Ausnahme-Wochenende machen )
Also, schau ma mal....ich berichte wieder
Euch einen schönen sportlichen Nachmittag und bis bald, LG; Barbara
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Ihr Sportler,
ich freue mich sehr, daß Ihr alle dabei seid. Das moiviert und macht Spaß.
Vielen Dank auch an -Dich Barbara. Mein Weg um den See dauert ca. 1 Stunde, würde heißen ca. 312 kcal. Na, wenn das nichts ist. Hoffentlich ist es Morgen früh trocken, damit wir beiden dann loslaufen können. Also bis dann,
Super Kalyani und Glückwunsch zu Deinem Lauf. Barbara und ich, waren aber nicht für den Stau am Stausee zuständig, wir laufen erst morgen. Und Du doch sicher auch wieder?
Na sag Paulinche in welcher Stadt wohnst Du denn? Wenn Du magst, könnten wir uns ja, wenn Du in Hamburg bist treffen. Wäre sicher ganz toll, oder?
Siehst Du BumbleBee, da haben wir ja was tolles auf den Weg gebracht. würde mir wünschen, daß sich uns noch mehr Laufwillige anschließen. Das war super, daß Du meinen Vorschlag gleich in die Tat umgesetzt hast. Dir auch ein Drückerle.
Also Ihr Lieben, bis morgen
LG mullemusche
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Schön, Kalyani, dann sehen wir uns vielleicht am See ? Ich bin dann völlig am Ende um 10 Uhr, Du startest dann grad - sollen wir vorher noch eine Cola light zusammen trinken?
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

Hey, bin mit Verspätung gelaufen, aber gelaufen, hörte, dass um den Stausee ein Stau ist von Laufwilligen BCMlern und hatte Angst und bin durch den Wald , morgen um 10 ist meine Zeit, fröhliches Sporteln Allen
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo alle Bewegungswilden!
Die einen habens also schon hinter sich, den ersten offiziellen Bewegungstreff und ich hoffe , Ihr hattet viel Spass! Und nachher nicht zu viel Hunger . Mullemusche und ich gehen morgen in der Früh, ich glaube Du, Mullemusche um 7 Uhr (wow, Respekt ) und ich dann um 9 Uhr. Ich muss erst meinen Knirps in den Kindergarten bringen, dann ab an den See. Ich wohne in Zürich am schönen Züri-See....nur für den Fall.....
Ich werde dann morgen wieder berichten.
PS: habt Ihr eigentlich schon mal geschaut, was Sport so an Kalorien verbratet?
Hier eine kleine Hitliste, immer pro 15 Minuten gerechnet:
Walking:                         ca 78 kcal
Laufen: (11km/h):              188 kcal (=> das ist aber sehr schnell!!)
Schwimmen, (Brust):          158 kcal
Rad15km/h):                     98kcal
Viel Spass! LG, Barbara
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo Ihr,
finde ich eine tolle Idee mit dem Bewegungstreff,aber hier wohne anscheinend am nördlichsten von Euch weg.Nach Hamburg sind es drei Stunden mit dem Auto und bis nach Freiburg eine "Weltreise".
Hallo Mullemusche,
Du wohnst in meiner Lieblingsstadt,bin dann immer in einem Hotel nahe der Alster,aber muss noch bis September warten,dann habe ich Urlaub und bin vier Tage da.
Schönen Abend noch Paulinche
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: