[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montagswiegen in der Erhaltung  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Super, schön das ihr mitmachen wollt.
Gemeinsam sind wir stark!
tess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo Anne
Auch ich brauche in der Erhaltungsphase sicher eine Kontrolle, da auch ich schon aus Erfahrung weiss, wie schwierig es ist, sich auch dann kontrolliert zu ernähren. Bei mir fehlt noch gut ein Kilo und dann werde ich mich auch hier eintragen.
Also bis in ca 1-2 Wochen.
Gruss
Tess
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo anne
find ich gut. werd ich mich sofort anschliessen, wenn ich mein ziel erreicht habe.
lg
krümel
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Da ich ja nun nach Zielerreichung nicht mehr in der Montagsliste erscheine, habe ich mir überlegt, eine Montagsliste in der Erhaltung anzulegen.
Ähnlich wie diese würde ich folgendes eintragen:
Name/ heute/in dieser Woche/Woche/ Start und Ziel
hanna14/ 77,5 KG/ -0,5 KG/ Wo 11/ 90/78 KG
Ich würde die Liste wie Jenny jeden Dienstagabend ins Netz stellen.
Vielleicht würden @Felidae Anne, Regina, Sonnenblume, Tess, Kaleidoskop, und all die anderen, die ihr Ziel erreichen, mitmachen wollen.
Für mich ist die "Kontrolle" hier im Netz wichtig, denn was schwarz auf weiß vor meinen Augen und vor den Augen der Anderen erscheint, ist real.
Ich denke, die wirkliche Arbeit beginnt erst jetzt. Jetzt bin ich täglich mit meinem "normalen" Essen beschäftigt. Das empfinde ich viel schwerer als einfach BCM zu mir zu nehmen.
Doch bin ich mir sicher, ich kann das, weil ich das will !!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Anne
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: