[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Bewegungstreff  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo Ihr Lieben!
Freue mich ehrlich, dass der Bewegungstreff so viele animieren konnte, sich ein bisserl zu bewegen. Sogar Dich mullemusche! *gg* Respekt, schon um 7 Uhr losmarschieren. Als morgens Sport geht bei mir gar nicht. Da hab ich sowas von Blei in den Beinen! Aber toll, dass Du das morgens hin kriegst!
Tja Knautschi, nicht nur in Hamburg war der Teufel los. Auch hier bei uns am Kaiserstuhl. Voll der Wolkenbruch! Dann wieder kurzes Päuschen und dann wieder volle Kanne! Nee, da war an Walken gar nicht erst zu denken. Also hab ich Wohnungsputz gemacht und Wäsche waschen. Geht ja toll bei dem Wetter Dank der tollen Erfindung des Trockners.
Trotzdem wäre ich lieber "mit Euch" gelaufen. Aber gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Übrigens: Aus der Nähe von Freiburg im Breisgau oder gar direkt vom Kaiserstuhl kommt niemand? Stelle diese Frage einfach mal in den Raum. Vielleicht stößt ja noch der/die ein/eine oder andere Abnehm-/Bewegungswillige zu uns...
Hoffe, es geht hier weiterhin so munter zu, wie jetzt schon zu Beginn.
Freu mich ganz dolle!
Drückerle. BumbleBee ))
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hey Knautschi, hier in Hamburg donnert, blitzt und regnet es auch. Hoffentlich wird BumbleBee nicht so naß, denn sie hat ihr Walken für um 17 Uhr angekündigt. Ich gehe Morgen früh um 7:00 los und hoffe, daß es dann trocken ist. Da Du Deinen Hund spazieren führen mußt, bis Du ja eh viel unterwegs. Aber vielleicht kannst Du ja Dein Schritttempo etwas erhöhen. Für jetzt wünsche ich Dir einen "schönen Feierabend".
Hallo Barbara, also walken wir beide Morgen um den See, schade daß wir nicht am selben See gehen können. Aber ich stell mir dann einfach vor, daß Du bei mir bist.
Also bis dann
Lg mullemusche
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo!!! ich hoffe ihr müsst nicht im Regen walken... Bei uns donnert und blitzt es jetzt.... Bin eben zuhause und hatte eigentlich auch noch vor mit meinem Hund ne Runde zulaufen...  Drücke euch die Daumen, dass ihr trocken Heim kommt!!! LG, Knautschi
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Ihr Lieben , das finde ich ja toll, daß wir alle walken gehen wollen. Heute klappt es bei mir nicht, hatte meine Tochter zum Mittagessen hier. Ich hatte ein tolles Spargel-Hähnchen-Wockgericht aus der Apothekenzeitschrift gekocht. Es war nur mit etwa 346 kcal. ausgewiesen und dann kam noch Basmatireis, frische Knubberkirschen und frische Erdbeeren dazu. Hmmm lecker! Nun bin ich gut gesättigt. Und Ihr wißt ja, mit vollem Magen kann man keinen Sport treiben. Aber da wir ja ohnehin alle zu unterschiedlichen Zeiten walken, ist es ja nicht so schlimm, aber wir können dann am Ende des Tages berichten. Also, ich werde dann Morgen früh ca. 7:00 losgehen, der Weg um den See ist 4,5 km und dauert in meinem Schritttempo ca. 1 Stunde. Danach kann ich dann duschen und frühstücken. Übrigens in wohne in Hamburg und Ihr?
Also, auf die Plätze fertig los!!
LG mullemusche
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

ich wünsch euch viel spass"
kann leider heute um 17 h nicht, geh aber morgen. falls dann einer mitmacht? 9uhr am See! xxx
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

Morgen BumbleBee, gute Idee, hab Zeit dann, bin dann dabei! Falls zufällig einer in der Nähe ist, Brucher Talsperre, Parkplatz DLRG Häuschen
BumbleBee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Ein Hallo an alle Abnehmwilligen.
Warum habe ich dieses Thema erstellt? Nun, eigentlich hat mich mullemusche darauf gebracht. Ich führe hier im BCM-Forum ein Abnehm-Tagebuch und habe dort u. a. geschrieben, dass ich gestern endlich meine Nordic-Walking-Stöcke gepackt und losmarschiert bin. mullemusche regte daraufhin an, dass wir - zumindest gedanklich - gemeinsam walken könnten.
Diese Idee finde ich gar nicht so abwegig. Habt Ihr das auch schon mal mitbekommen, dass gaaaanz viele Leute sich über's Netz/Handy zu ganz verrückten Sachen aufrufen? Also so was, wie "Massentanz" oder "-gymnastik". Und da habe ich mir gedacht, vielleicht fällt es der einen oder dem anderen leichter, loszuwalken, wenn sie/er weiß, dass andere sich auch auf den Weg machen...!?
Nun, ich finde, ein Versuch ist es allemal wert. Denn: Gemeinsam sind wir stark!<a href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.animiertegifs.de/smilies/glueckliche/smilies.gif&imgrefurl=http://www.animiertegifs.de/smilies/&usg=__cyYtGO4T9MVuAuld4zOrVU0Sv9A=&h=82&w=211&sz=2&hl=de&start=67&zoom=1&itbs=1&tbnid=4B53XNsG9Ba5UM:&tbnh=41&tbnw=106&prev=/search%3Fq%3Dsmilies%26start%3D60%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1256%26bih%3D828%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei=s435TdDZFtGbOs7tpbcE">
Also: Nächstes Walken (mit oder ohne Stöcke) heute, 16. Juni, 17 Uhr.
Seid Ihr dabei????<a href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.allmystery.de/i/tLYlPgT_14708-animated-smilies-roflmao-good-free.jpg&imgrefurl=http://www.allmystery.de/themen/uh65302-33&usg=__kV9kciBOwwDKl_JS3yBMkyhgaN4=&h=150&w=168&sz=38&hl=de&start=80&zoom=1&itbs=1&tbnid=4_Ha_hFXt6Ke-M:&tbnh=88&tbnw=99&prev=/search%3Fq%3Dsmilies%26start%3D60%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1256%26bih%3D828%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei=s435TdDZFtGbOs7tpbcE">
 
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: