[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
30 kg sollen runter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Marmota
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 116
Offline

@Windtanz, schön, Deinen motivierenden Beitrag zu lesen, ich wünsche Dir ganz viel Freude, Glück und Erfolg! Mit so einer positiven Einstellung wirst Du es bestimmt schaffen! Ich bin auch Mitte 40 und habe von 102 auf knapp 70 kg abgenommen. Meine Mutter ist Anfang 70 und hat es auch noch ohne Probleme geschafft abzunehmen (war zwar nicht dick, sondern mittleres Normalgewicht und nun ist sie richtig schlank, Gr. 36/38 und liebt es, nach schönen Klamotten zu stöbern 
Was ich durch dieses Forum (ich glaube, von Flexi) kennengelernt habe, ist der Kakaoschalentee, den habe ich mir damals, als ich hier im Winter über ihn las, sofort besorgt und er ist für mich nicht mehr wegzudenken, stillt auch hervorragend den Süßhunger.
LG Marmota
 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

vielleicht ein Länderproblem? Ich bin auf der deutschen Seite.
Oder es liegt am Browser...über IE und Opera wird er angezeigt!
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

auch ich habe die smileys drüber-nur nicht den neuen.
also soviel ich weis kannst du jeden tee trinken-auch den losen.der schmeckt auch besser als teebeutel.vor allem die von eilles.
llg t.go
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Mainzerin,
natürlich kannst Du auch losten Früchtetee aufbrühen. Jede zuckerfreie Teesorte eignet sich. Ich trinke heute Abend eine 1,6l-Kanne Abendkräuter .
Schönen Abend
Flexitarier
Windtanz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo mainzerin,
ich bin auch 58 jahre alt und lebe nun ab morgen schon 8 wochen mit BCM. Ich habe mit 93,5 kg begonnen und morgen werde ich 82....und auf der waage haben. Es klappt also auch in unserem "hohen alter" noch hervorragend. 
Ich habe in den Anfangstagen gegen den Hunger die Gemüsebrühe getrunken. meist abends vor dem tv. Mittlerweile brauche ich es nicht mehr da ich mich an die beiden bcm mahlzeiten und die mischkostmahlzeit einmal am tag gewöhnt habe. Heut bei dem tollen wetter waren wir etwas spazieren und kehrten ein. Es macht mir nichts aus cappu zu trinken wenn um mich herum in der eisdiele alle eis essen .ich bin so glücklich diese diät gefunden zu haben. Noch nie ist es mir gelungen so gut abzunehmen. Möchte bis 75 kg kommen und hoffe dann es auch zu halten. Eine bekannte von mir lebt seit 2,5 jahren in der stabiphase und es geht ihr super. Das wichtigste ist das man die nahrungspausen einhält. Ich wünsche dir megaviel erfolg.
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Huhu,
ja den Smiley fand ich supi. Wenn ich hier eine Nachricht schreibe, dann sehe ich die Smileys alle direkt drüber aufgereiht. Der letzte ist dieser neue. Siehst du denn die anderen Smileys?
Hab meine Daten mal aus dem Ausdruck abgeschrieben und in den Thread vom Montagswiegen übertragen. 
Kann ich beim Trinken auch so losen Früchtetee aufbrühen oder nur den in Beuteln, also wie Pfefferminze, Hagebutte, Grüntee. Ist es egal welche Teesorten ich nehme?
LG
Mainzerin
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

hallo Mainzerin,
 
ja ,das war doch ein herrliches Wetter heute.wir waren auch unterwegs und haben die Sonne genossen.
den neuen Smiley hast du ja schon-daumenhochsmiley.Nur bei mir kann ich ihn nicht finden-schade.
geh mal zu den MontagsWiegen da findest du die ganze Palette.
wünsche Dir für die kommende Woche viel Erfolg und bis bald
liebe Grüße T.Go
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo t.go,
super, 4 kg weniger bei dir und die jeweils 2cm weniger sind doch klasse.
Probierset mit den Suppen, das wäre echt mal eine tolle Idee. Denn du hast recht, die Sachen sind teuer und da sollten sie nicht angebrochen in einem Schrank rumstehen.
Welchen neuen Smiley meinst du? Hab da bisher nicht so drauf geachtet ob ein neuer hinzugekommen ist.
 
@ Flexitarier
Morgen ist ja Montag, ich schau mir den Thread mal an und vllt poste ich dann auch. Überlege nur ob ich dann die KG-Angabe meiner Waage nehme oder alle 2 Wochen die von der Beratung. Macht Ihr dann einen Durchschnittswert von allen Teilnehmern? Wo kann man den dann lesen?
 
Allen einen schönen Restsonntag, Wetter war echt herrlich und da war ich hier im Wildpark spazieren.
LG
Mainzerin
 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Liebe Mainzerin, t.go und alle anderen Neuzugänge,
macht doch bei den Montagswiegern mit, mit Euren Abnahmen verbessern wir den Schnitt extrem nach oben. Herzlichen Glückwunsch dazu , weiter so !
Einfach eine Zeile aus der Liste kopieren, mit Euern Daten durchändern und posten. Ich erfasse automatisch alles Posts seit der letzten Liste.
Schade, ich habe meinen Körper nie ausgemessen, wäre bestimmt interessant gewesen.
LG Flexitarier
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

Guten Morgen Mainzerin,
 
Glückwunsch zur Abnahme.
habe mich auch heute gewogen-und siehe da es sind 4,0 kg weg.habe eine Fettwaage und es sind davon 3,0kg Fett. An den Proportionen habe ich in der Taille 2cm und Brust 2 cm verloren.Immerhin etwas. Auch ich verspüre keinen Hunger und das find ich schon mal gut. Ich esse meistens Joghurt mit je 10g Vanille/Schoko,da ich Vanille nicht so gerne mag.Die Suppe Chicken Curry finde ich total klasse.Die anderen habe ich noch nicht probiert.Wäre gut wenn es da erst mal Probiersets geben würde.z.B von jeder Sorte 1 Tütchen im Pack.Sonst hast die Dose zuhause und schmeckt nicht.ist ja auch nicht billig.
So nun mach ich mich ans Frühstücken(BCM) und dann werde ich meine Wäsche bügeln.
Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende und einen guten Start in die Woche.
Viel Erfolg  T.Go
Hast Du den neuen Smiley schon gefunden?
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo t.go,
ja Fasching ist vorbei und es lief trotzdem gut mit BCM Ich war eisern. Nur an Aschermittwoche hatte ich die MKM abends gelegt, weil ich zum Heringsessen eingeladen war. Hab die Kartoffeln und die Heringe gegessen, die Soße soweit möglich entfernt, dazu noch einen Blattsalat. Am Tag dananch war ich dann bei der Messung. Ergebnis nach der 1. Woche: minus 3,4 Kg (davon 2,9 Fett). An den Proportionen hat sich leider nur die Oberweite um 5 cm verabschiedet, alles andere war wie vor einer Woche. 
Die nächste Messung ist in 2 Wochen. Bisher klappt es gut, Hunger habe ich nicht zwischen den Drinks und er MKM. Morgen gibt es die MKM mittags, Nudeln mit Tomatensoße und Salat u. vllt noch nen Joghurt mal sehen.
Welche Geschmacksrichtung hast du bei den Drinks am liebsten? Hab mir nun mal eine Dose mit Schokogeschmack mitgenommen, angefangen hab ich mit Vanille. Hast du diese Suppen mal probiert?
Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende.
LG aus MZ
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

Servus Mainzerin,
 
Na,Fasching gut überstanden? haben jetzt schon fast eine Woche rum.Wie gehts Dir denn.als mir geht es sehr gut und freue mich auf Sonntag wenn ich auf die Waage steige. Habe auch meine Proportionen gemessen und aufgeschrieben.Soll besser sein als die Waage.
Habe mir vor 6 Jahren auch so ein Wirbler (Grander-Wasser)in meine neue Küche einbauen lassen.Seitdem trinken wir kein gekauftes Mineralwasser mehr sondern nur noch Leitungswasser. Auch meinen Blumen bekommt das Wasser viel besser.
So nun muss ich weitermachen.
Wünsche Dir einen schönen Tag und vielleicht meldest du dich mal wieder.
Gruß T.GO
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Huhu i.go,
beim Wasser zum Trinken benutze ich auch noch einen Wasserverwirbler. Soll die Wassermoleküle wieder so anordnen wie bei einer glasklaren Quelle, also es wird lebendiger dadurch. Ich glaub das hatte ich im Buch von Peter Ferreira - Wasser & Salz, Urquell des Lebens, gelesen oder bei Dr. Masaru Emoto, der sich mit den Botschaften des Wassers befasst. 
Heute gab es als MKM Nudeln mit Spinat, 1 Ei und 1/2 Apfel. Getrunken hab ich bisher 1,5 l Wasser und 3 Tassen Tee.
Ja, das ich gerade an Fassenacht anfange ist schon blöd, aber ich dachte es gibt immer
Gründe das Abnehen wieder aufzuschieben. Klar feiere ich Karneval, dem kann man sich in Mainz nicht entziehen, da herrscht Ausnahmezustand. Ich verkneife mir halt den Wein, bleibe bei Wasser. Mittwoch bin ich zum Heringsessen eingeladen, abends, da muss ich tagsüber halt die 2 Drinks machen. Blöd nur das ich ausgerechnet Donnerstag morgens zur Messung muss.  Naja, ich werde sehen, im Moment sieht es gut aus auf der Waage, wird aber wohl nur Wasser sein was weg ist, die Messung wirds zeigen.
Deine Blumenkohl - MKM klingt auch gut. Kochst du nach dem Kochbuch von BCM oder so? Ich schau die Nährwerte dann immer im Inet nach, führe übers Essen Tagebuch.
Und nun geh ich zu meinen Nachbarn weiter feiern. Boah die haben morgen wieder massenweise leckere gefüllt Kreppel zum Kaffee da, wie jedes Jahr. Da muss ich mich sehr zusammen nehmen. Muss mal nachsehen wieviel Kalorien ein halber Kreppel hat 
LG 
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

HALLO MAINZERIN:
 
JA;ES IST WIRKLICH EIN TOLLES GEFÜHL WIEDER WAS FESTES ZWISCHEN DEN ZÄHNEN ZU HABEN :MIT DEM STEINEWASSER MEINE ICH TATSÄCHLICH AMETHYST-BERGKRISTALL-ROSENQUARZ:BEKOMMT MIR SEHR GUT UND ICH MERKE WIE ES ENTSCHLACKT:HABE HEUTE FRÜH JOGURTH MIT BCM UND MITTAGS BCM MIT WASSER GEMIXT UND DANN HAB ICH MICH AUF 300g QUARK MIT KRÄUTERN GENOSSEN:WAR EIN GEDICHT:HEUTE ABEND GIBT ES BLUMENKOHLAUFLAUF MIT HÄHNCHENBRUSTFILET-ACH WAS FREU ICH MICH DRAUF:WAS HAT ES BEI DIR GEGEBEN?
FEIERST DU EIGENTLICH FASCHING-UND WENN JA WIE GEHST DAMIT UM:SCHLIESSLICH SEID IHR EINE HOCHBURG:
WÜNSCH DIR NOCH VIEL SPASS UND BIS DEMNÄCHST
GRUSS T.GO
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Huhu t.go,
na das ist ein gutes Gefühl wenn die ersten 2 Tage rum sind. Die MKM hatte ich mittags und hab es richtig genossen. Morgens und abends hatte ich den Drink. Klappte alles prima, macht satt und die Waage bewegt sich *freu*.
Den Grüntee Ingwer-Orange hab ich auch, und dann hab ich noch den normalen Grüntee und schneide ein Stück frischen Ingwer rein. Denke schon das es okay ist. Meinst du mit "Steinewasser" das du Bergkristall oder Amethyst im Wasser liegen hast? Das mache ich nämlich so. 
Weisst du schon was du heute Abend zur MKM isst?
Ich werde die MKM wieder mittags machen, nach dem Rosenmontagsumzug. 
 
Einen superschönen Tag. Helau aus Mainz 
 
Gruss Mainzerin
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: