Nach der Schwangerschaft:
Es ist schön, eine schlanke Mama zu sein.

Adriana, 34 Jahre

Adriana startete mit 86 Kg. Heute ist sie stolz, eine schlanke Mutter zu sein. Erfahre hier mehr über ihre Geschichte.

Meine Motivation

Adriana, Startgewicht 90 kg

Vor über 10 Jahren arbeitete ich in einem italienischen Restaurant, wo wir jeweils fast gegen Mitternacht noch warm aßen. Damals habe ich dank dem Tipp einer Freundin mit Precon abgenommen und erfolgreich gehalten – bis zu meiner ersten Schwangerschaft. Nach der Geburt meines ersten Kindes wog ich 90 kg.

Mein Programm: BCM von Precon

Nachdem ich meinen Sohn fertig gestillt hatte, habe ich sofort wieder mit der Precon BCM Diät angefangen. Abgesehen davon, dass diese Diät für mich sehr einfach zu handhaben war, passte es bequem in meinen Alltag. Ich besuchte auch regelmäßig meine Precon BCM Beratungsstelle, wo ich immer wieder Tipps zum schlanken und gesunden Essverhalten erhielt. Bis zur zweiten Schwangerschaft konnte ich mein Wunschgewicht problemlos halten. Nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich auf 86 kg zugenommen. Zum Glück funktionierte Precon auch dieses Mal super. Für mich war es einfach ideal.

Trotz zwei kleiner Kinder konnte ich die Diät erfolgreich durchführen. In der Früh und am Abend habe ich mich zu meinen Kindern an den Tisch gesetzt, den Kindern ihre Mahlzeiten gereicht und selber meinen Precon BCM Shake getrunken. Jeweils am Mittag bereitete ich für mich und die Kinder eine gesunde Mischkost-Mahlzeit zu. Mein Wundermittel gegen Heißhunger, zum Beispiel am Abend vor dem Fernseher, war die BCM Special Kräuter. Und am Sonntag gab es – als Highlight – immer ein Stück Kuchen.

Mein Erfolg

Für mich ist die Precon BCM Diät die einzige Diät, mit der ich gesund und erfolgreich abnehmen konnte. Und das Wichtigste für mich ist, dass das erzielte Gewicht auch wirklich hält. Schon längst habe ich zahlreiche Freundinnen von Precon überzeugt. Denn als ich den Unterschied erlebt hatte, wie es ist, schlank zu sein, hatte ich immer das Verlangen, nie mehr übergewichtig zu sein.

Diät starten